Skip to Content

50 Weihnachtsrezepte, die du lieben wirst

50 Weihnachtsrezepte, die du lieben wirst

Hast du Lust noch weitere Kekse für Weihnachten zu backen? Denn heute gibt es eine mega tolle Sammlung mit 50 köstlichen Weihnachtsrezepten. Solltest du also noch nicht angefangen haben oder noch viele leckere Kekse backen wollen, dann ist diese Übersicht absolut perfekt für dich. Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei.

Alle lieben diese Traumstücke - zauberhaftes Buttergebäck zu Weihnachten

Köstliche Weihnachtskekse zum Backen – 50 Rezepte auf einen Blick

Ich bin sicher, du wirst diese Rezepte – oder zumindest einen großen Teil davon lieben und wenn du es dieses Jahr nicht mehr schaffst weitere Kekse zu backen, kannst du den Link auch einfach speichern oder auf Pinterest pinnen, damit du nächstes Jahr für die Vorweihnachtszeit direkt eine tolle Rezeptsammlung bereit liegen hast.

Mit einem Blick in den Kalender habe ich heute fast schon etwas erschrocken festgestellt, dass bereits in 2 Wochen Weihnachten ist. Dieses Jahr ist wie im Flug vergangen und wird uns allen vermutlich für immer in Erinnerung bleiben als ein sehr besondere Jahr mit schönen aber auch negativen Momenten. Ich versuche mich einfach an die besonderen Momente zu erinnern. So habe ich meine ersten Bücher veröffentlicht, bin in meine Selbstständigkeit gestartet und habe das oft sehr entschleunigte Leben mit meiner Familie genossen.

Darum wird es hier bald etwas ruhiger werden

Weihnachten wird es hier bei uns in der Familie etwas ruhiger sein und wir feiern als kleine Familie. Aber auch auf dem Blog wird weniger passieren – denn Anfang 2021 erwarte ich mein 2. Kind und dieses wird somit im neuen Jahr mein neuer Fokus sein und vermutlich klar bestimmen wo es lang geht. Aber keine Angst – hier geht es weiter – nur nicht mehr in der Geschwindigkeit und Frequenz, die du aus den letzten Wochen gewohnt bist 😉

Auf Instagram werde ich mich immer wieder spontan melden und dich auf dem Laufenden halten. Abonniere doch direkt meinen Newsletter, so verpasst du auch keine neuen Rezepte hier auf dem Blog…

Folge mir auch auf Instagram, Pinterest, Flipboard oder Facebook. Werde HIER ein exklusives Mitglied meiner privaten Facebookgruppe. Wenn du keines meiner Rezepte mehr verpassen möchtest, trage dich unbedingt für meinen Newsletter ein. Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Ich wünsche dir viel Spaß beim Backen in den kommenden Tagen und freue mich, wenn du mir unter diesem Beitrag deine liebsten Backrezepte aus der Sammlung verrätst.

Meine 5 liebsten Weihnachtsrezepte sind

  1. Bratapfel Dessert
  2. Mandelstangen
  3. Rahmplätzchen
  4. Marzipankissen
  5. Schoko Lebkuchen

Die 30 beliebtesten Weihnachtsrezepte von meinem Blog in einem Buch zusammengefasst

Ab sofort findest du meine liebsten und erfolgreichsten Weihnachtsrezepte in einem Buch.

Marzipan, Honig und Nüsse sind in der Vorweihnachtszeit nicht wegzudenken. Auch meine Leser backen jedes Jahr fleißig meine Rezepte. Die 30 beliebtesten Rezepte aus den letzten Jahren habe ich nun in diesem Buch veröffentlicht, es ist verfügbar als E-Book oder Taschenbuch.

Nougat Tuffs, Traumstücke, Marzipankissen, Lebkuchen und Gewürzkuchen sind natürlich mit dabei.

50 Weihnachtsrezepte, die du lieben wirst

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

In dieser Liste mit 50 genialen Weihnachtsrezepten, ist für jeden Geschmackt etwas dabei. Tolle weihnachtliche Desserts, Kekse & Kuchen warten auf dich: Lebkuchen, Zimtsterne, Buttergebäck, Makronen und Plätzchen