Skip to Content

4 geniale Rezepte für Traumstücke

4 geniale Rezepte für Traumstücke

Traumstücke, die beliebtesten Weihnachtskekse der letzten Jahre – zumindest bei mir auf dem Blog. Traumstücke sind leckeres Buttergebäck, das sich einfach und unkompliziert backen lässt. Die köstlichen Kekse sind aber nicht nur lecker, sie sehen auch ganz zauberhaft auf deinem Keksteller aus. In den letzten Jahren habe ich auf den Original Traumstücke leckere neue Varianten entwickelt. Sie könnten unterschiedlicher nicht sein und jede Sorte der Traumstücke schmeckt absolut köstlich.

Traumstücke – 1 Keks – 5 köstliche Varianten

Es gibt die Traumstücke in 5 Varianten. Klassisch, Marzipan (und Pistazie), Zimt, Schoko-Tonkabohne und Spekulatius. Finde heraus welches deine liebste Sorte ist. Ich kann mich tatsächlich nicht entscheiden… aber ich tendiere zu Marzipan, weil ich einfach alles mit Marzipan absolut liebe.

Neuer Trend - Traumstücke zu Weihnachten #kekse #weihnachten #plätzchen #traumstücke

Suchst du weiteres leckeres Butter Gebäck? Hier auf dem Blog findest du mittlerweile viele tolle Rezepte:

Verpasse zukünftig kein Rezept mehr

Es folgen in diesem Jahr noch viele weitere leckere Weihnachtsrezepte und thematisch passende Rezeptsammlungen. Wenn du keines verpassen möchtest, trage dich gerne direkt für meinen Newsletter ein, folge mit auf Flipboard, Pinterest oder werde teil meiner Facebookgruppe.

Folge mir auch auf Instagram, Pinterest, Flipboard oder Facebook. Werde HIER ein exklusives Mitglied meiner privaten Facebookgruppe. Wenn du keines meiner Rezepte mehr verpassen möchtest, trage dich unbedingt für meinen Newsletter ein. Verwende beim Posten deiner Bilder bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Kennst Du eigentlich schon meine Weihnachtsbücher?

Die 30 beliebtesten Weihnachtsrezepte von meinem Blog in einem Buch zusammengefasst
Meine Weihnachtsbäckerei Teil 2 - Mein zweites Backbuch für Weihnachten mit weiteren 30 Knaller Rezepten für die Vorweihnachtszeit

In meinen beiden Weihnachtsbüchern findest Du die 60 beliebtesten Rezepte von meinem Blog.

Marzipan, Honig und Nüsse sind in der Vorweihnachtszeit nicht wegzudenken. Auch meine Leser backen jedes Jahr fleißig meine Rezepte. Die 30 beliebtesten Rezepte aus den letzten Jahren habe ich in meinem ersten Buch veröffentlicht.

Nachdem das erste Weihnachtsbuch so einen großen Erfolg gefeiert hat, folgt nun Teil 2. Auch dieses Buch steckt voller leckerer Weihnachtsrezepte, die auf meinem Blog besonders beliebt sind.

Beide Bücher sind sowohl als E-Book, als auch in gedruckter Form verfügbar.

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

4 Rezepte für leckere Traumstücke - die beliebten Kekse gibt es mittlerweile in verschiedenen köstlichen Sorten, welches sind deine liebsten Sorten? #weihnachten #rezepte #kekse

Weihnachtsrezepte