30 wunderbare Weihnachtsrezepte, die man kennen muss

von Malene
30 Weihnachtsrezepte, die du kennen solltest

Ich kann gar nicht genau sagen, wann ich mich zu so einer Weihnachtsbäckerin entwickelt habe, aber ich liebe es! Ich habe auch in diesem Jahr habe ich viel gebacken, aber dennoch nicht einmal die Hälfte der geplanten neuen Kekse geschafft. Also geht es im nächsten Jahr weiter und ich freue mich schon sehr drauf!

 

In den vergangenen Jahren gab es bereits so viele tolle Rezepte hier, in diesem Jahr habe ich unglaublich tolle Rückmeldungen bekommen und habe jetzt meine und eure liebsten Rezepte alle noch einmal zusammengefasst. Wenn es dir so geht wie mir und du schaffst es nicht mehr vor Weihnachten weitere Kekse zu backen, speichere diesen Beitrag am besten direkt ab. Ich sammle alles auf meinem Pinterest Account und stöbere dann pünktlich vor Weihnachten durch meine gesammelten Rezepte um mich inspirieren zu lassen.

 

Ich bin sicher, du findest hier auf jeden Fall das passende Rezept für dich, deine Familie, Freunde oder auch Mitbewohner.


Nudelsalate - kostenfreies eBook


Ich freue mich immer riesig, wenn meine Rezepte nachgebacken oder gekocht werden. Noch besser ist es natürlich, wenn es dir genauso gut schmeckt wie mir. Dann hinterlasse gerne eine 5 Sterne Bewertung. 

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail (mail@einfachmalene.de) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Die besten 30 Weihnachtsrezepte für eine wundervolle Adventszeit

Nougat Tuffs

So lieben wir die Nougat Tuffs schon immer - Schokokekse mit Nutella

 

Traumstücke

Super leckere Kekse in selbstgemachter Keksdose zum Verschenken

 

Marzipan Traumstücke

Marzipan Traumstücke mit Mandeln

 

Schoko- und Spekulatius Traumstücke

Rezept für Traumstücke mit Schoko

 

Weiche Schoko Lebkuchen

Schnelle Lebkuchen mit Lebkuchengewürz

 

Marzipan Wölkchen

Weihnachtsplätzchen mit Marzipan - Marzipan Wölkchen

 

Gewürzkuchen

Einfacher Gewürzkuchen vom Blech - fluffig & mit Lebkuchengewürz

 

Zimtkugeln

Zimtbällchen mit Haselnüssen und Zuckerdeko

 

Weihnachtsschnitten

Tolles Rezept für die Weihnachtsbäckerei

 

Schoko Orangen Macarons

Super lecker - Weihnachtsmacarons - Schoko Orangen Macarons

 

Spekulatius Macarons

Geschenke aus der Küche: Leckere Spekulatius Macarons

 

Elisen Lebkuchen

Diese Elisen Lebkuchen sind nicht nur einfach zu backen, sondern dazu noch saftig und lecker

 

Zimt Energyballs

Schnelle Energy ohne Industriezucker

 

Mokka Whoopies

Weihnachtskekse mit Espresso Geschmack

 

Schoko Zimtsterne

Geliebtes Super leckeres Rezept für weiche Schoko Zimtsterne

 

Weiche Schoko Kekse

Schoko Brownie Kekse - perfekt zu Weihnachten

 

Mandelmakronen mit Zimt

Diese Mandelmakronen schmecken so lecker nach Marzipan und Zimt

 

Chai Baisers

Geschenk aus der Küche - Chai Küsschen

 

Orangen Amaretti

Orangen Amaretti ganz einfach selber backen

 

Schokomakronen

Richtig lecker und einfach zu backen #makronen #kekse #Weihnachten #plätzchen

 

Pfefferkuchen

Pfefferkuchen als Baumschmuck

 

Schmalznüsse

Helle und dunkle Schmalznüsse

 

Lime Bars

Key Lime Bars

 

Snickerdoodles

Snickerdoodles

 

Cantuccini

cantuccini rezept einfach

 

Heidesand Schoko

Mit nur wenigen Zutaten lassen sich diese absolut köstlichen Heidesand Schoko Orange Weihnachtskekse zaubern. Mt Orangenabrieb für ein unglaubliches Aroma!

 

Marzipan Streifen

Zitronen Marzipan Streifen

 

Mandel Kokos Bällchen

Super zarte Kokos Mandel Bällchen mit Tonkabohne

 

Weiche Amaretti

Yummy, Amaretti zu Weihnachten

 

Rauten Lebkuchen

Lebkucnen mit Pecannuss

 

Zum Pinnen auf Pinterest

30 wunderbare Weihnachtsrezepte, die du unbedingt kennen musst - EIne tolle Auswahl der leckersten Weihnachtsrezepte - mit Klassikern wie und Lebkuchen, Spekulatius und Marzipan. Für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Schreibe einen Kommentar