Die 15 besten Frühstücksrezepte

von Malene
Leckere Ideen zum Frühstücken

Nicht umsonst heißt es: Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit des Tages. Viel zu oft wird das Frühstück sehr stiefmütterlich betrachtet. Auch bei uns wird natürlich nicht jeden Tag ausgiebig gefrühstückt. Oft sind wir froh, wenn wir es schaffen uns eine Scheibe Brot zu schmieren um diese mit zur Arbeit zu nehmen. Mit unserem kleinen Kind an unserer Seite haben wir unsere Gewohnheiten neu sortiert und unsere Frühstücksmentalität überarbeitet. So wird bei uns nun zu jeder passenden Gelegenheit wieder in gemütlich kleiner Runde gefrühstückt. 

Um es einfach und unkompliziert zu halten, friere ich auch oft Brot und Brötchen in kleinen Portionen ein. So kann ich auch an Tagen mit wenig Zeit leckeres Frühstück für die Familie vorbereiten.

Frühstückst du auch gerne? Oder hast zumindest den Vorsatz etwas an deinen Gewohnheiten zu ändern? Dann findest du hier ganz sicher die ein oder andere Inspiration. Ich habe für dich meine 15 besten Rezepte für leckeres Frühstück zusammengestellt und es ist für jeden Frühstückstyp etwas dabei: Es gibt Quarkbrötchen, softe Schokoladenbrötchen, Pancakes, gesunde Muffins zum Mitnehmen, Knuspermüsli und süße Brote.

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Meine 15 besten Frühstücksrezepte auf „Einfach Malene“

(klicke auf das Bild oder den Titel und du findest dort das Rezept für den jeweiligen Kuchen)

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

15 super tolle Frühstücksideen. Du hast Lust auf ein genütlich Frühstück mit deiner Familie? Dann findest du hier das perfekte Rezept? Dann hast du jetzt die Qual der Wahl: Wähle dein liebstes Rezept - du hast 15 zur Wahl! #frühstück #familienzeit #brote #brötchen #backen

Schreibe einen Kommentar