Diese 33 Rezepte musst du einfach kennen

Diese 33 Rezepte musst du einfach kennen

Diese Rezepte sind der Knaller. Du findest hier die 33 besten und beliebtesten süßen und herzhaften Rezepte, die bereit seit Jahren fleißig geklickt, gekocht und gebacken werden. Immer wieder stehen wir vor der Überlegung: Was soll es heute zu Essen geben? Mit dieser Liste, kannst du dir die Frage schnell selber beantworten und aus der Liste ein leckeres Gericht auswählen. Sie sind nicht nur einfach zuzubereiten, die Gerichte sind alle super lecker!

33 Rezepte für jeden Anlass – süße und herzhafte Rezepte zum Kochen und Backen

Alle Rezepte sind bereits viele Male von mir und meinen Leser zubereitet worden. Sie sind nicht nur mega lecker, sie lassen sich auch alle einfach und unkompliziert zubereiten. Die Kuchen gelingen dir auch ohne viel Backerfahrung oder speziellem Equipment. Und auch die herzhaften Speisen sind mit wenigen Zutaten und nur wenig Arbeitsaufwand extrem köstlich.

Top 5 meiner Rezepte, die du unbedingt kennen musst

  1. Bauerntopf – der geht einfach immer und ist mittlerweile das beliebteste Rezept auf dem Blog
  2. Hähnchen Geschnetzeltes in Currysauce – super einfach zu kochen und mega lecker
  3. Makkaroni Auflauf – cremiger Auflauf mit Nudeln und gaaaanz viel Käse
  4. Nusskuchen – supersaftig aus der Kastenform mit leckerem Zimtguss
  5. Käsekuchen mit Mandarinen – schmeckt einfach herrlich und benötigt nur 10 Minuten Vorbereitung

Wenn du also heute wieder vor der Entscheidung stehst, was koche ich diese Woche, dann findest du hier ganz viele leckere Ideen. Wenn dir das noch nicht reicht, dann schau dir unbedingt meine Wochenpläne an. Hier findest du die perfekten unkomplizierten Gerichte für deinen Feierabend.

Und nun wünsche ich dir viel Spaß beim Ausprobieren der vielen bunten und leckeren Rezeptideen. Wenn dir etwas besonders gut geschmeckt hat, freue ich mich sehr über eine Rückmeldung. Wenn du ein Foto in den sozialen Netzwerken postest, dann nutze gerne #einfachmalene und markiere mich, damit ich es auf keinen Fall verpasse.

Kritharaki als Beilage - der perfekte Nudelsalat - auch mit Rezept für den Thermomix

Nie wieder Rezepte verpassen & Blicke hinter die Kulissen

Wenn du regelmäßige Updates und neue Rezepte von mir erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Du bekommst dann direkt alle Neuigkeiten und Inspirationen in dein Postfach.

Folge mir auch auf Social Media, um hinter die Kulissen zu blicken und zusätzliche Tipps und Tricks zu erhalten. Dort teile ich regelmäßig Fotos und Videos meiner Backkreationen und des Alltags in meiner Küche. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest.

Und wenn dir das Rezept gefällt, bewerte es gerne mit 5 Sternen, so wird es zukünftig noch einfacher über Google gefunden.

Kennst du schon meinen Shop? Ich habe mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht, die du gedruckt und als E-Book kaufen kannst.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche beinhaltet z.B. 25 köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Alle Rezepte sind für zwei Portionen ausgelegt, in der Regel hast du dann also noch weitere Portionen, die du zum Beispiel zum Office-Lunch am nächsten Tag mitnehmen kannst.

Dazu findest du Weihnachtsbücher, meine Lieblingskuchen und toll Wochenpläne für deine Küchenorganisation. Schau doch mal vorbei und stöbere, ob für dich auch etwas dabei ist.

Diese 33 Rezepte musst du einfach kennen

Pinne die Rezepte auf Pinterest

33 Rezepte für jeden Anlass - süße und herzhafte Rezepte zum Kochen und Backen

Schreibe einen Kommentar