Leckere Tomaten Rezepte

Endlich ist es soweit, die Tomaten im eigenen Garten sind reif und ich freue mich jeden Tag über die frischen aromatischen Kirschtomaten. Es ist meine erste Ernte und ich danke dem Wetter für soviel Sonne im sonst sehr regnerischen Norden.

Meine liebsten Tomaten-Rezepte

Zeit also meine eigenen Blogrezepte durchzustöbern und die leckersten Rezepte mit Tomaten zusammenzustellen. Nun werde ich die nächsten Tage in der Küche einige der Rezepte erneut ausprobieren.

Welche Tomaten Rezepte dabei auf keinen Fall fehlen werden sind:

  1. Tomatensuppe, da freue ich mich schon seit Wochen drauf. Mit im Ofen gerösteten Tomaten, super lecker und wunderbar einfach!
  2. Tomate-Mozzarella mit Pesto, gab es hier bereits einige Male in den letzten Tagen
  3. Pesto Potatoe Bowl – Tomate, Mozzarella, knusprige Ofenkartoffeln mit leckerem Pesto

Ich liebe den Sommer, auch wenn es mit zwischendurch etwas zu warm ist, genieße ich jede Minute. Sommerliche Rezepte sind einfach das Beste! Alles mit Pesto, Tomaten, Olivenöl und Basilikum lässt mein Foodie-Herz höher schlagen.

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Rezepte mit Tomaten

Pinne die Rezeptsammlung bei Pinterest

Das große Tomatenspecial! Das beste im Sommer ist das Essen auf der Terrasse. Am liebsten bereite ich im Sommer Rezepte mit Tomaten aus dem Garten zu.

Schreibe einen Kommentar