Skip to Content

Die besten Weihnachtskekse – 17 Rezepte für zartes Buttergebäck

Die besten Weihnachtskekse – 17 Rezepte für zartes Buttergebäck

Die besten Rezepte für zartes Buttergebäck gibt es definitiv in der Weihnachtszeit. Am besten schmecken die Kekse, die bereits beim Hineinbeißen auf der Zunge zergehen. Genau von diesem zarten Buttergebäck gibt es hier mittlerweile eine ganze Menge toller Rezepte. Weihnachtsgebäck mit Vanille, Schokolade oder Marzipan, von allem ist etwas dabei.

Ich habe dir die besten Rezepte für weihnachtliches Buttergebäck zusammengestellt. Alle Rezepte sind super lecker und auch einfach zu backen. Während die Tage immer kürzer werden, sind die Stunde in der Küche direkt vor dem Backofen nun viel gemütlicher, hier duftet es bereits im ganzen Haus nach Weihnachtsgewürzen und es gibt Kekse für jeden Geschmack in einer großen Auswahl. Auch in den nächsten Tagen habe ich noch einige köstliche Rezepte auf meiner Liste, lass dich überraschen, was dich noch Leckeres hier erwartet,

Die beliebtesten Rezepte für das zarte Buttergebäck sind:

  1. Traumstücke
  2. Butterwölkchen
  3. Nougat Tuffs

Verpasse zukünftig nie wieder ein neues Rezept

Folge mit auch auf Instagram, Pinterest, Flipboard oder Facebook. Werde HIER ein exklusives Mitglied meiner privaten Facebookgruppe. Wenn du keines meiner Rezepte mehr verpassen möchtest, trage dich unbedingt für meinen Newsletter ein. Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Die 30 beliebtesten Weihnachtsrezepte von meinem Blog in einem Buch zusammengefasst

Ab sofort findest du meine liebsten und erfolgreichsten Weihnachtsrezepte in einem Buch.

Marzipan, Honig und Nüsse sind in der Vorweihnachtszeit nicht wegzudenken. Auch meine Leser backen jedes Jahr fleißig meine Rezepte. Die 30 beliebtesten Rezepte aus den letzten Jahren habe ich nun in diesem Buch veröffentlicht, es ist verfügbar als E-Book oder Taschenbuch.

Nougat Tuffs, Traumstücke, Marzipankissen, Lebkuchen und Gewürzkuchen sind natürlich mit dabei.

Pinne die Rezeptsammlung bei Pinterest

Die besten Rezepte für zartes Buttergebäck gibt es definitiv in der Weihnachtszeit. Am besten schmecken die Kekse, die bereits beim Hineinbeißen auf der Zunge zergehen. Genau von diesem zarten Buttergebäck gibt es hier mittlerweile eine ganze Menge toller Rezepte. Weihnachtsgebäck mit Vanille, Schokolade oder Marzipan, von allem ist etwas dabei. #weihnachten #weihnachtskekse