Meine 30 besten Rezepte für Homeoffice und Homeschooling

Rezepte für Homeoffice und Homeschooling

Du hast keine Idee, was es heute zu essen geben soll? Es soll schnell gehen und dann auch noch der ganzen Familie schmecken? Aktuell ist der Alltag gefüllt mit Arbeit sowie voller Kinderbetreuung von zuhause aus und stellt das Leben auf den Kopf! Die Kinder wollen nicht nur gespaßt werden, sondern es braucht auch eine Essenplanung für den ganzen Tag.

Mir fehlen auch oft die Ideen, vor allem wenn der Kopf voll beladen ist mit all den Alltagsthemen. Aus diesem Grund habe ich nun 30 tolle Rezepte zusammengestellt – optimal für alle, die lecker essen wollen, aber nur wenig Zeit haben für Einkauf und Zubereitung.

Darum sind diese 30 Rezepte genau das richtige für dich & deine Familie

Diese 30 köstlichen Rezepte sind für jeden geeignet, aber gerade in den aktuellen Zeiten passen die einfachen Gerichte noch besser in den Alltag:

  • du brauchst nur wenige Zutaten
  • die Gerichte lassen sich schnell zubereiten
  • die Rezepte sind super für mehrere Tage geeignet
  • es schmeckt der ganzen Familie
  • viele Gerichte lassen sich auch einfrieren
  • oder im Kühlschrank für einige Tage aufbewahren

Du findest hier nicht nur Rezepte zum Mittagessen, auch leckere Frühstücksrezepte und Snacks sind dabei.

Diese 5 Rezepte empfehle ich von ganzem Herzen

  1. Bauerntopf
  2. Weiche Schokobrötchen
  3. Käse Schinken Muffins
  4. Bananenkuchen
  5. Bananen Pancakes

Nie wieder Rezepte verpassen & Blicke hinter die Kulissen

Wenn du regelmäßige Updates und neue Rezepte von mir erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Du bekommst dann direkt alle Neuigkeiten und Inspirationen in dein Postfach.

Folge mir auch auf Social Media, um hinter die Kulissen zu blicken und zusätzliche Tipps und Tricks zu erhalten. Dort teile ich regelmäßig Fotos und Videos meiner Backkreationen und des Alltags in meiner Küche. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest.

Und wenn dir das Rezept gefällt, bewerte es gerne mit 5 Sternen, so wird es zukünftig noch einfacher über Google gefunden.

Kennst du schon meinen Shop? Ich habe mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht, die du gedruckt und als E-Book kaufen kannst.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche beinhaltet z.B. 25 köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Alle Rezepte sind für zwei Portionen ausgelegt, in der Regel hast du dann also noch weitere Portionen, die du zum Beispiel zum Office-Lunch am nächsten Tag mitnehmen kannst.

Dazu findest du Weihnachtsbücher, meine Lieblingskuchen und toll Wochenpläne für deine Küchenorganisation. Schau doch mal vorbei und stöbere, ob für dich auch etwas dabei ist.

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Du hast keine Idee, was es heute zu essen geben soll? Es soll schnell gehen und dann auch noch der ganzen Familie schmecken? Zeit für 30 einfache Rezepte für die ganze Familie

Schreibe einen Kommentar