Skip to Content

Neuer Wochenplan – leckere Ideen für deine Essensplanung (KW 19)

Neuer Wochenplan – leckere Ideen für deine Essensplanung (KW 19)

Ich freue mich heute pünktlich zum Wochenende den neuen Wochenplan veröffentlichen zu können. Denn auch die vergangene Woche lief mal wieder komplett anders als geplant. Am Ende hatten mein Mann und ich nur 2 Arbeitstage in einer ohnehin schon kurzen Feiertags-Arbeitswoche. Erst das eine Kind zuhause – dann das andere 😉 Und vermutlich wissen 90% aller lesenden Eltern – das bedeutet Arbeiten im Homeoffice nahezu unmöglich.

Spargel Cordon Bleu

Die nächste Woche wird besser – da bin ich sicher. Am Dienstag bin ich tagsüber auf der „OMR„, die Tickets haben mein Mann und ich bereits eine Weile und freuen und auf das Festival-Marketing Event bei uns in Hamburg sehr.

Neues auf dem Blog – meine Wochenhighlights

Diese Woche sind tolle neue Rezepte online gegangen – auch Spargel und Rhabarber sind wieder mit dabei. Und das Spargel Cordon Bleu ist so fantastisch, das gibt es direkt wieder. Durch meinen Mittwoch, den ich als Content-Tag produktiv zur Entwicklung und Zubereitung neuer Rezepte nutze, habe ich mehr in der Pipeline, als ich derzeit schaffe zu veröffentlichen (2 Tage Arbeitswoche ist einer der Gründe).

Der neue Wochenplan zum Download

Immer und überall dabei – einfach das Bild anklicken und dann speichern – jedes Rezept ist verlinkt und so bist du Ruckzuck bei den einzelnen Rezepte mit den Zutaten und kannst einfach und unkompliziert deinen Einkaufszettel schreiben und hast den Plan immer und überall dabei.

Wochenplan KW 19 (2023) zum Download

Kleine exklusive Preview

Es kommen in den nächsten Tagen und Wochen so tolle neue Rezepte auf dem Blog. Süßes und Herzhaftes wartet auf Veröffentlichung. Unter anderem backe ich derzeit fast täglich Brot. Die Joghurtkruste (gebacken im Ofenmeister*) wird von allen sehr geliebt und wenn dann doch mal etwas übrig bleibt, bereite ich damit Brotsalat oder Crostini mit Burrata (Kommt bald auf den Blog) zu.

Wochenplan für die nächste Woche

Nächste Woche wird es wieder eine bunte Auswahl meiner liebsten Rezepte geben. Mittwoch wird aber zu 90% bei mir „ausfallen“, denn da werde ich neue Rezepte testen und da bleibt genug zum Essen für mich über.

Wenn du keines meiner Rezepte zukünftig verpassen möchtest, dann kannst du dich für meinen Newsletter eintragen. Außerdem zeige ich alle Rezepte auch auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest. Auf Instagram nehme ich dich auch mit durch meinen (oft chaotischen) Alltag und zeige meine neuen Rezepte, bevor sie auf dem Blog erscheinen.

Nie wieder Rezepte verpassen & Blicke hinter die Kulissen

Wenn du regelmäßige Updates und neue Rezepte von mir erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Du bekommst dann direkt alle Neuigkeiten und Inspirationen in dein Postfach.

Folge mir auch auf Social Media, um hinter die Kulissen zu blicken und zusätzliche Tipps und Tricks zu erhalten. Dort teile ich regelmäßig Fotos und Videos meiner Backkreationen und des Alltags in meiner Küche. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest.

Und wenn dir das Rezept gefällt, bewerte es gerne mit 5 Sternen, so wird es zukünftig noch einfacher über Google gefunden.

Viele Rezepte auch als Buch verfügbar

Mittlerweile habe ich viele hunderte Rezepte auf dem Blog veröffentlicht – die besten sind bereits in meinen Bücher erschienen – weitere Bücher kommen in Kürze. Du findest sie bei Amazon* und in meinem eigenen Shop.

HIER FINDEST DU MEINE WOCHENPLÄNE ZUM DOWNLOAD

Meine Wochenpläne – finde leckere Ideen für deine Essensplanung

Jede Woche erscheint ein neuer Wochenplan – alle meine Wochenpläne findest du als Übersicht auf meinem Blog und es kommen jede Woche neue dazu. Meine Wochenpläne dienen als Inspiration, nicht jedes Gericht muss dir schmecken, alles ist austauschbar. Und da viele Gerichte auch für mehrere Portionen reichen, muss gar nicht jeden Tag frisch gekocht werden.

*Alle Infos zu Affiliate Links findest du hier

Christian

Saturday 6th of May 2023

Keine tollen Rezepte. Einfache Küche und zu zuckerhaltig. Bestelle Deinen Newsletter wieder ab.

Malene

Saturday 6th of May 2023

Hallo Christian, kein Problem, Geschmäcker sind verschieden... Und ja, mein Fokus ist ganz klar und deutlich kommuniziert: Einfache Gerichte und wer Kalorien zählt ist bei mir nicht unbedingt richtig. Was ich nicht verstehe, warum man nicht einfach wieder geht ohne das mit einer negativen Nachricht kund zu tun ...