Skip to Content

Wochenplan KW 36 – meine Essenplanung für die ganze Woche

Wochenplan KW 36 – meine Essenplanung für die ganze Woche

Hier ist der neue Wochenplan. So richtig entscheiden konnte ich mich nicht, was es diese Woche geben soll, denn der gefühlte Herbst wird plötzlich wieder zum Spätsommer. Also wieder weg von Gulaschsuppe & Co., hin zu Salaten und Tomatensuppe?

Kein Problem, ich musste nur erst mal eine Nacht drüber schlafen 😉 Während ich noch am Text zur Pizzasuppe saß, war ich echt im Herbstblues angekommen. Dabei freue ich mich über jeden sommerlichen Sonnenstrahl und genieße die milden Temperaturen am Tag.

Zur Zeit ist hier so viel los, ich komme kaum zum Kochen… nicht so wild, denn der große Zwerg bekommt Essen in der Kita und der kleine Muttermilch und Gläschen…also sind aktuell Planänderungen weniger tragisch.

Wochenplan – meine alten Rezepte wieder ausgraben

Und während es hier ab und zu etwas komplett Neues gibt (denn parallel zu all dem Trubel entsteht bereits ein neues Buch :-)), koche ich mich durch meine alten Rezepte. Aus dem Grund sind auch viele Fotos nicht so schön und die Texte etwas anders… und was mir besonders gut gefällt, wird neu fotografiert und der Post dazu upgedatet.

Dadurch, dass ich immer versuche etwas neues zu kochen um es mit dir zu teilen, gehen natürlich alle älteren Rezepte unter. Aber viele von denen sind unglaublich lecker und sollten unbedingt wieder heraus gekramt werden. Und so klicke ich mich auf meinem Blog selbst durch alle Herzhaften Rezepte…und das sind echt viele geworden nach all den Jahren!

Aus dem Grund habe ich auch die Pizzasuppe neu veröffentlicht, die war einfach der Knaller und wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt kennen lernen. Mit Sicherheit wird es die hier ihm Rahmen bei Wochenplanung ganz bald wieder geben.

Nie wieder Rezepte verpassen & Blicke hinter die Kulissen

Wenn du regelmäßige Updates und neue Rezepte von mir erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Du bekommst dann direkt alle Neuigkeiten und Inspirationen in dein Postfach.

Folge mir auch auf Social Media, um hinter die Kulissen zu blicken und zusätzliche Tipps und Tricks zu erhalten. Dort teile ich regelmäßig Fotos und Videos meiner Backkreationen und des Alltags in meiner Küche. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest.

Und wenn dir das Rezept gefällt, bewerte es gerne mit 5 Sternen, so wird es zukünftig noch einfacher über Google gefunden.

>> Hier findest Du meine Wochenpläne zum Download <<

Meine Wochenpläne – finde leckere Ideen für deine Essensplanung

Jede Woche erscheint ein neuer Wochenplan – alle meine Wochenpläne findest du als Übersicht auf meinem Blog und es kommen jede Woche neue dazu. Meine Wochenpläne dienen als Inspiration, nicht jedes Gericht muss dir schmecken, alles ist austauschbar. Und da viele Gerichte auch für mehrere Portionen reichen, muss gar nicht jeden Tag frisch gekocht werden.

Pinne den Wochenplan auf Pinterest

Unser Plan für die ganze Woche - das essen wir - 7 Gerichte für 7 Wochentage

Christiane Martin

Saturday 11th of September 2021

Rezepte sind super.

Elke Groß

Wednesday 8th of September 2021

Gute Rezepte

Katrin

Monday 6th of September 2021

Finde die Rezepte ganz toll und bin sehr interresiert

Malene

Monday 6th of September 2021

Das ist so lieb, schön, dass du da bist :-)