Die 11 besten herzhaften Herbstrezepte

von Malene

Hast du Bock auf deftige Rezepte? Dann schau die unbedingt die Liste meiner liebsten herzhaften Rezepte an. Ich habe nun langsam genug von Salaten und Bowls in diesem Jahr. Es ist Zeit für Pasta, Eintöpfe und leckere Kartoffel-Gerichte. Sättigungsbeilagen wie Reis, Nudeln, Brot oder Kartoffeln sind nicht nur gesund, sie schmecken auch im Herbst und Winter einfach besonders lecker.

Die Top 3 der liebsten und leckersten Herbstrezepte sind:

  1. Rote Linsensuppe
  2. Steckrüben Eintopf
  3. Gulasch mit Rotkohl

Hier findest du meine liebsten süßen Herbstrezepte ;- ) Denn der goldene Herbst hat so viel zu bieten.

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Pinne das Rezept auf Pinterest

Hast du Bock auf deftige Rezepte? Bauerntopf, Lasagne, Rote Linsensuppe, Steckrüben Eintopf - alles ist dabei und mega lecker #eintopf #rezepte #rezeptsammlung #suppen #herbst

1 Kommentar

Magdalena 6. September 2020 - 10:06

Super

Reply

Schreibe einen Kommentar