Diese 22 Kuchen wirst du im Herbst lieben

Leckere Kuchen für den Herbst

Der Herbst ist da – es herrscht nun nach einem goldenen September viel Dauerregen und erste Herbststürme bei uns im Norden. Während es also draußen kalt und ungemütlich ist, genießen wir die Zeit drinnen ganz besonders. Es gibt keinen Grund deprimiert zu sein, es ist vielmehr die perfekte Gelegenheit leckere Kuchen zu backen und zuhause mit der Familie zu genießen. So mache ich es am liebsten. Dabei darf mit Zimt, Nüssen, Marzipan und Mandeln nicht gegeizt werden – denn die machen die Kuchen zu echten Herbst-Lieblingen.

So wird der Nusskuchen besonders saftig - Foodblog Rezept www.tellaboutit.de

Tolle Kuchen im Herbst backen

Während es also draußen herbstlich wird, gehe ich meiner Leidenschaft, dem Backen leckerer Kuchen, gerne nach und möchte auch dir die Auswahl leckerer Rezepte leicht machen.

Meine liebsten Kuchen für gemütliche Stunden und Beisammensein habe ich dir zusammengestellt. Diese Kuchen sind sind nicht nur super lecker, sie sind auch einfach zu backen. Bevor du also in das Backen für Weihnachten im November stürzt, gibt es noch viele Gelegenheiten um köstliche Kuchen zu backen und zu genießen.

Apfelkuchen vom Blech - super einfaches Rezept

Meine Top 3 Kuchen für ungemütliche Herbsttage:

Diese 3 Kuchen schmecken nicht nur mir besonders gut, sie gehören zu den beliebtesten Kuchenrezepte hier auf meinem Blog und werden täglich von meinen Lesern ausprobiert.

Du findest meine Rezepte auch in meinen Büchern, die ich als E-Books und Taschenbücher in meinem Onlineshop anbiete.

Nie wieder Rezepte verpassen & Blicke hinter die Kulissen

Wenn du regelmäßige Updates und neue Rezepte von mir erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Du bekommst dann direkt alle Neuigkeiten und Inspirationen in dein Postfach.

Folge mir auch auf Social Media, um hinter die Kulissen zu blicken und zusätzliche Tipps und Tricks zu erhalten. Dort teile ich regelmäßig Fotos und Videos meiner Backkreationen und des Alltags in meiner Küche. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest.

Und wenn dir das Rezept gefällt, bewerte es gerne mit 5 Sternen, so wird es zukünftig noch einfacher über Google gefunden.

Kennst du schon meinen Shop? Ich habe mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht, die du gedruckt und als E-Book kaufen kannst.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche beinhaltet z.B. 25 köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Alle Rezepte sind für zwei Portionen ausgelegt, in der Regel hast du dann also noch weitere Portionen, die du zum Beispiel zum Office-Lunch am nächsten Tag mitnehmen kannst.

Dazu findest du Weihnachtsbücher, meine Lieblingskuchen und toll Wochenpläne für deine Küchenorganisation. Schau doch mal vorbei und stöbere, ob für dich auch etwas dabei ist.

Pinne die Rezepte auf Pinterest

Herbst kann so gemütlich sein, besonders mit einem leckeren Stück Kuchen. 22 tolle und einfache Kuchenrezepte für dich und deine Familie.

Schreibe einen Kommentar