20 leckere Zimt Rezepte zum Backen

20 leckere Zimt Rezepte

Jetzt ist genau die richtige Zeit für Rezepte mit Zimt. Insbesondere die dunkle Jahreszeit und die Wochen vor Weihnachten, laden dazu ein sich mit Zimt zu umgeben. Ich liebe es, wenn der Geruch von Zimt im ganzen Haus wahrnehmbar ist. Ich helfe gerne nach – weniger mit Duftkerzen, sondern mit leckeren Kuchen und Keksen voller Zimt, Mandeln und Nüssen.

Hier findest du meine 20 liebsten Zimt Rezepten. Ich habe dir die besten Rezepte zusammengestellt. Alle sind einfach zu backen und somit auch für unerfahrene Bäcker perfekt geeignet. Ich hoffe du findest etwas genau nach deinem Geschmack!

Meine Top 3 für leckeres Zimtgebäck sind:

Ich bin sicher, du findest hier auf jeden Fall das passende Rezept für dich, deine Familie, Freunde oder auch Mitbewohner. 

Wenn du auf der Suche nach leckeren Rezepten für deine Weihnachtsbäckerei bist, dann findest du hier eine tolle Auswahl der beliebtesten Rezepte.

Kennst Du eigentlich schon meine eihnachtsbücher?

In meinen beiden Weihnachtsbüchern findest Du die 60 beliebtesten Rezepte von meinem Blog.

Marzipan, Honig und Nüsse sind in der Vorweihnachtszeit nicht wegzudenken. Auch meine Leser backen jedes Jahr fleißig meine Rezepte. Die 30 beliebtesten Rezepte aus den letzten Jahren habe ich in meinem ersten Buch veröffentlicht.

Nachdem das erste Weihnachtsbuch so einen großen Erfolg gefeiert hat, folgt nun Teil 2. Auch dieses Buch steckt voller leckerer Weihnachtsrezepte, die auf meinem Blog besonders beliebt sind.

Beide Bücher sind sowohl als E-Book, als auch in gedruckter Form verfügbar.

Pinne die Rezeptsammlung bei Pinterest

20 köstliche Rezepte für Gebäck mit einer extra Portion Zimt. Einfache und leckere Zimt Rezepte für jede Jahreszeit. Zimt Spekulatius Cheesecake, Apfelkuchen, Traumstücke und viele mehr.... #weihnachten #zimt

1 Gedanke zu „20 leckere Zimt Rezepte zum Backen“

Schreibe einen Kommentar