Skip to Content

22 einfache Pastarezepte, die du lieben wirst

22 einfache Pastarezepte, die du lieben wirst

Pasta geht immer! Am liebsten jeden Tag, denn sie schmeckt nicht nur gut, sie ist auch ohne viel Aufwand ruck zuck zubereitet. Ob als Auflauf, kalten Nudelsalat oder Nudeln in cremiger Sauce – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Die leckeren Nudel-Gerichte sind perfekt für alle, die es gerne unkompliziert mögen und die wenig Zeit in der Küche verbringen möchten. Auch sind keine langen Einkaufslisten für die Rezepte nötig und das wichtigste an diesen 22 einfachen Pasta-Gerichten ist: Sie schmecken köstlich! Klicke dich einfach durch die bunte Auswahl meiner liebsten Pasta-Gerichte.

Köstliche einfache Pasta für dein Homeoffice

Besonders gut eigenen sich die Pasta Rezepte auch für alle, die derzeit im Homeoffice arbeiten und in der Mittagspause schnell etwas frisches kochen möchten statt zu bestellen. Sie lassen sich gut vorbereiten, einfach wieder aufwärmen und auch portionsweise ideal einfrieren.

Pasta Rezepte für die ganze Familie

Aber nicht nur als Mahlzeit in der Mittagspause sind diese Pasta Rezepte perfekt geeignet. Auch für die Familienküche, denn Nudeln sind bei Kindern grundsätzlich sehr beliebt. Ganz besonders in stressigen Alltagssituationen bevorzuge ich die Zubereitung schneller Gerichte zu – gerne auch ohne vorher noch Kartoffeln schälen zu müssen. Viele dieser leckeren Nudelgerichte sind in knapp 20 Minuten bereits auf dem Tisch und schmecken dazu noch der ganzen Familie.

Penne Salat mit Rucola

Leckere Koch-Ideen für jeden Tag – ohne Fix einfach selber kochen

Auf meinem Blog habe ich mich vor allem auf einfache Gerichte fokussiert – mit kaum Fertigprodukten und dennoch wenig Aufwand. Und du kannst mir glauben, es schmeckt so viel besser, frisch zu kochen als als Fix Produkte für diese einfachen Gerichte zu verwenden. Die letzten Male, die ich zu den Tüten Produkten gegriffen habe, waren eine herbe Enttäuschung. Ich hätte es nicht erwartet, dass ich tatsächlich irgendwann keine Fix Produkte mehr essen mag, denn diese habe ich über viele Jahre regelmäßig gekocht und gerne gegessen.

Seit einigen Wochen wird auch hier wieder viel mehr frisch gekocht, damit die ganze Familie satt und zufrieden ist. NeueWenn auch du keine Rezepte mehr verpassen möchtest, dann folge mir gerne auf meinen verschiedenen Social Media Kanälen und abonniere meinen Newsletter. So wirst du regelmäßig über neue leckere und einfache Rezepte informiert – voll automatisch und natürlich komplett kostenfrei.

Meine 3 Lieblingspasta Rezepte sind

  1. Lachspasta
  2. Nudel Hackfleisch Auflauf
  3. Ofen Makkaroni

Kennst du schon meinen Shop? Ich habe mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht, die du gedruckt und als E-Book kaufen kannst.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche beinhaltet z.B. 25 köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Alle Rezepte sind für zwei Portionen ausgelegt, in der Regel hast du dann also noch weitere Portionen, die du zum Beispiel zum Office-Lunch am nächsten Tag mitnehmen kannst.

Dazu findest du Weihnachtsbücher, meine Lieblingskuchen und toll Wochenpläne für deine Küchenorganisation. Schau doch mal vorbei und stöbere, ob für dich auch etwas dabei ist.

Pinne die Pasta Rezepte auf Pinterest

Pasta geht immer! Am liebsten jeden Tag, denn sie schmeckt köstlich und ist ohne viel Aufwand ruck zuck zubereitet - perfekt für die Familie.

walowh@t-online.de

Saturday 27th of March 2021

Super Lecker