18 mega leckere Hack-Rezepte

Meine 18 liebsten Hack-Rezepte

Bist du auf der Suche nach tollem Rezeptideen für die Zubereitung von Hackfleisch? Ich habe bereits so viele tolle Rezepte auf dem Blog, die Auswahl meiner liebsten Hack-Rezepte möchte ich dir heute vorstellen. Es sind auch viele ältere Rezepte aus den letzten Jahren dabei, die auf dem Blog etwas untergehen.

Ich koche super gerne mit Hack – denn es geht ruck zuck und ich kann meist auf eine selbst eingefrorene Packung zurückgreifen. Ich friere diese immer sehr flach ein, so lässt dich mein Hack auch ruck zuck auftauen.

Eines haben aber alle gemeinsam: Sie sind köstlich und lassen sich unkompliziert zubereiten. Ob Koettbullar Pasta, Lauchsuppe, Lasagne oder Hackfleisch-Brote. Ich finde die Rezepte alle einfach mega gut!

Meine absoluten Lieblinge sind der Bauerntopf, Chili con Carne und Süßkartoffel Auflauf! Aber auch Köttbullar lieben wir in der Familie.

Ich hoffe du findest das passende Rezept in meiner Sammlung und lässt es dir schmecken. Hinterlasse gerne einen Kommentar, wenn du etwas ausprobiert hast und verrate mir für welches der 18 Rezepte mit Hack zu dich entschieden hast. Wenn du keine meiner Rezepte mehr verpassen möchtest, trage dich einfach für meinen Newsletter ein.

Kennst du schon meinen Shop? Ich habe mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht, die du gedruckt und als E-Book kaufen kannst.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche beinhaltet z.B. 25 köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Alle Rezepte sind für zwei Portionen ausgelegt, in der Regel hast du dann also noch weitere Portionen, die du zum Beispiel zum Office-Lunch am nächsten Tag mitnehmen kannst.

Dazu findest du Weihnachtsbücher, meine Lieblingskuchen und toll Wochenpläne für deine Küchenorganisation. Schau doch mal vorbei und stöbere, ob für dich auch etwas dabei ist.

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Ich liebe es mit Hackfleisch zu kochen, denn man kann leckere Gerichte in kurzer Zeit super easy zubereiten. Hier findest du 18 Rezeptideen zur Inspiration. Bist du auf der Suche nach tollem Rezeptideen für die Zubereitung von Hackfleisch? Ich habe bereits so viele tolle Rezepte auf dem Blog, meine Auswahl möchte ich dir heute vorstellen. Es sind auch viele ältere Rezepte aus den letzten Jahren dabei, die auf dem Blog etwa untergehen.  Eines haben aber alle gemeinsam: Sie sind köstlich und lassen sich einfach zubereiten. Ob Köttbullar Pasta, Lauchsuppe, Lasagne oder Hackfleisch-Brote. Ich finde die Rezepte alle einfach mega gut! #hackfleisch #einfacherezepte #feierabendküche

Schreibe einen Kommentar