Wochenplan KW 18 – das essen wir diese Woche

So lecker wird die vegetarische Woche - rote Linsensuppe, Röstkartoffel-Salat oder Gemüselasagne sind nur ein Teil der leckeren Rezepte

Ein neue Woche bedeutet es gibt auch wieder einen neuen Wochenplan und diese Woche wird es vegetarisch. Leckere Rezepte wie meine super leckere Rote Linsensuppe, Honig Senf Röstkartoffelsalat oder auch die Gemüsesalasagne sind bei uns zuhause und bei meinen Lesern sehr beliebt.

Vegetarische Woche mit Knaller Rezepten – so lecker wird die nächste Woche

Auf vielfachen Wunsch habe ich mich dieses Mal für eine vegetarische Woche entschieden, denn viele neue Leser haben es gar nicht gewusst, dass es bei uns auch immer gerne Gerichte ohne Fleisch gibt. Nur weil es kein vegetarischer Blog ist, schließe ich leckere Veggie-Gerichte ja nicht aus. Im Gegenteil 😉 Uns diese hier liebe ich sogar sehr und freue mich jetzt schon auf die Wochenplanung.

Die Woche wird also vegetarisch lecker und total vielseitig. Es gibt Suppe, Pasta, Auflauf und Salate. Natürlich wieder mit super einfachen Rezepten, die nicht nur mega gut schmecken, sondern

Am meinte freue ich mich schon auf die Gemüselasagne, denn die schmeckt nicht nur großartig, sie lässt sich auch wunderbar einfrieren. Und dann ist da noch der mega leckere Honig-Senf Röstkartoffelsalat.

Nie wieder Rezepte verpassen & Blicke hinter die Kulissen

Wenn du regelmäßige Updates und neue Rezepte von mir erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Du bekommst dann direkt alle Neuigkeiten und Inspirationen in dein Postfach.

Folge mir auch auf Social Media, um hinter die Kulissen zu blicken und zusätzliche Tipps und Tricks zu erhalten. Dort teile ich regelmäßig Fotos und Videos meiner Backkreationen und des Alltags in meiner Küche. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest.

Und wenn dir das Rezept gefällt, bewerte es gerne mit 5 Sternen, so wird es zukünftig noch einfacher über Google gefunden.

Kennst du schon meinen Shop? Ich habe mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht, die du gedruckt und als E-Book kaufen kannst.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche beinhaltet z.B. 25 köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Alle Rezepte sind für zwei Portionen ausgelegt, in der Regel hast du dann also noch weitere Portionen, die du zum Beispiel zum Office-Lunch am nächsten Tag mitnehmen kannst.

Dazu findest du Weihnachtsbücher, meine Lieblingskuchen und toll Wochenpläne für deine Küchenorganisation. Schau doch mal vorbei und stöbere, ob für dich auch etwas dabei ist.

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Leckere Rezepte wie meine super leckere Rote Linsensuppe, Honig Senf Röstkartoffelsalat oder auch die Gemüsesalasagne sind bei uns zuhause und bei meinen Lesern sehr beliebt.

2 Gedanken zu „Wochenplan KW 18 – das essen wir diese Woche“

  1. Liebe Malene,
    vielen Dank wieder für die tolle Inspiration! 🙂
    Das Rezept für den vegetarischen Couscous-Salat und den Honig-Senf-Röstkartoffel-Salat habe ich mir gleich mal gespeichert!

    Liebe Grüße
    Lisa Marie

    Antworten

Schreibe einen Kommentar