Der neue Wochenplan ist da – Viele Ideen für deine Woche (KW8)

Leckere Gerichte für die ganze Woche

Eine neue Woche steht an und für die Essensplanung gibt es auch diese Woche einen Plan mit vielen leckeren Gerichten für jeden Tag. Das Motto der Woche: Mealprep aka „Reste gewünscht“. Ich koche also vor allem Gerichte, bei denen ich direkt etwas übrig behalte & einfrieren, denn die kommende Woche habe ich wenig Gelegenheit zum Kochen. Aber dazu dann mehr, wenn es soweit ist 😉

Pizzasuppe

Neuer Wochenplan – leckere Kochideen für die ganze Woche

Der Wochenplan ist da – wie versprochen. Er kommt etwas später als geplant, denn meine Woche verlief auch etwas anders als geplant. Statt lecker zu kochen, lag ich von jetzt auf gleich mit Magen-Darm flach… erst dachte ich, ich hätte mit den Magen verdorben, einfach etwas falsches gegessen. Am nächsten Tag war dann aber klar, dass es in der Kita umgeht (aber nur mich in der Familie erwischt hat BISHER)…

Die letzte Woche war ziemlich lecker geplant – diese Woche wird es aber nicht weniger lecker. Ich koche nur das, was uns richtig lecker schmeckt und sich dann zum Teil auf Vorrat einfrieren lässt – so habe ich eine stressfreie Woche vor mir 😉

Besonders freue ich mich auf Geschnetzeltes nun Senfsauce, das liebe ich sehr! Besonders zu Kartoffeln 😉 Ich friere es ohne Beilage ein und taue es dann bei Bedarf auf. Dann gibt es dazu einfach Reis, Kartoffeln oder Nudeln 🙂 Ganz nach Lust und Laune.

Aber auch Pizza gab es schon eine ganze Weile nicht mehr – die ist so lecker, richtig dünn ausgerollt und jeder bekommt den Belag nach seinem Geschmack 🙂 Davon gibt es dann immer direkt eine ganze Menge auf Pizzablechen gebacken und die werden in Stücke geschnitten eingefroren. Kurz aufbacken und die schmecken wieder super lecker!

Den Wochenplan zum Download findet ihr hier

In der nächsten Woche wird es wieder lecker. Tolle Rezepte, die sich wunderbar vorbereiten und auf Vorrat einfrieren lassen.

Nie wieder Rezepte verpassen & Blicke hinter die Kulissen

Wenn du regelmäßige Updates und neue Rezepte von mir erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Du bekommst dann direkt alle Neuigkeiten und Inspirationen in dein Postfach.

Folge mir auch auf Social Media, um hinter die Kulissen zu blicken und zusätzliche Tipps und Tricks zu erhalten. Dort teile ich regelmäßig Fotos und Videos meiner Backkreationen und des Alltags in meiner Küche. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest.

Und wenn dir das Rezept gefällt, bewerte es gerne mit 5 Sternen, so wird es zukünftig noch einfacher über Google gefunden.

Meine Wochenpläne – finde leckere Ideen für deine Essensplanung

Jede Woche erscheint ein neuer Wochenplan – alle meine Wochenpläne findest du als Übersicht auf meinem Blog und es kommen jede Woche neue dazu. Meine Wochenpläne dienen als Inspiration, nicht jedes Gericht muss dir schmecken, alles ist austauschbar. Und da viele Gerichte auch für mehrere Portionen reichen, muss gar nicht jeden Tag frisch gekocht werden.

Bücher in meinem Shop

*Alle Links sind Affiliate Links, weitere Infos dazu findest du hier.

1 Gedanke zu „Der neue Wochenplan ist da – Viele Ideen für deine Woche (KW8)“

Schreibe einen Kommentar