Die 15 besten Weihnachtsrezepte zum Backen am 3. Advent

15 köstliche Weihnachtskekse für den 3. Advent

Der dritte Advent steht vor der Tür und mit ihm geht das Backen für Weihnachten in die 3. Runde. Es erwarten dich wieder 15 köstliche Rezepte für Weihnachtskekse in allen Variationen. Für jeden Geschmack ist das passende Keksrezept dabei. Mit den kalten winterlichen Temperaturen wünsche ich dir viel Spaß beim Backen am 3. Adventswochenende.

Nun sind es weniger als 2 Wochen bis zum Weihnachtsfest. Es ist wirklich jedes Jahr aufs neue eine spannende Zeit, die unglaublich schnell an uns vorbei rennt. So auch in diesem Jahr! Ich bastle noch an meinem Weihnachtsmenü – das werde ich hier auf jeden Fall mit dir teilen – noch vor Weihnachten, so dass du diese Inspiration direkt für deine Pläne umsetzen kannst.

Meine 3 liebsten Weihnachtsrezepte für den 3. Advent

  1. Rahmplätzchen
  2. Mandelstangen
  3. Kartoffellebkuchen

Nie wieder Rezepte verpassen & Blicke hinter die Kulissen

Wenn du regelmäßige Updates und neue Rezepte von mir erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Du bekommst dann direkt alle Neuigkeiten und Inspirationen in dein Postfach.

Folge mir auch auf Social Media, um hinter die Kulissen zu blicken und zusätzliche Tipps und Tricks zu erhalten. Dort teile ich regelmäßig Fotos und Videos meiner Backkreationen und des Alltags in meiner Küche. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest.

Und wenn dir das Rezept gefällt, bewerte es gerne mit 5 Sternen, so wird es zukünftig noch einfacher über Google gefunden.

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Weihnachtskekse backen am 3. Adventswochenende - es kann losgehen, mit diesen 15 Weihnachtsrezepten bist du perfekt aufgestellt und kann direkt loslegen.

Schreibe einen Kommentar