Sommerpasta – 15 wunderbare Rezepte zum selber Kochen

von Malene
Sommerpasta

Ich bin großer Pasta Fan! Am liebsten esse ich Nudeln aber tatsächlich im Sommer, denn es gibt so viele tolle Rezepte für unkomplizierte und absolut köstlicher Sommerpasta. Mir ist immer wichtig, dass die Pasta einfach zubereitet werden kann und ganz besonders gut schmeckt. Ob kalt als Nudelsalat oder warm als Pasta spielt dabei keine Rolle – ich bereite zu, worauf ich gerade Appetit habe.

Am liebsten mag ich Pasta mit Tomaten und einer Note Balsamico – vermutlich gehören aus dem Grund auch der Nudelsalat Bruschetta und der mediterrane Nudelsalat zu meinen Favoriten (die du in meinem kostenfreien E-Book findest). Aber auch die türkische Pasta mit Hackfleisch und Joghurt oder die Pasta Avocado sind der Oberhammer!

Du findest hier eine tolle Auswahl meiner liebsten Pasta-Rezepte, die im Sommer ganz besonders gut schmecken – für alle, die dieses Jahr nicht in den Urlaub fahren, wird es einfach sommerlich in der Küche und so mal eine ganz andere Urlaubsstimmung geschaffen.

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Merke dir diese leckeren Sommerpasta-Rezepte bei Pinterest

15 leckere Rezepte für Sommerpasta - alle Rezepte sind super unkompliziert in der Zubereitung und schmecken köstlich. Da kommt Urlaubsstimmung auf. #pasta #sommerrezepte #nudeln #einfacherezepte #nudelsalat

2 Kommentare

Reiner 17. August 2020 - 17:03

Wäre an deinem Newsletter interessiert! Sieht alles lecker und machbar, sprich easy kochbar aus! Danke dafür!

Reply
Malene 20. August 2020 - 15:03

Hallo, du kannst den Newsletter unter anderem in diesem Beitrag abonnieren: https://www.einfachmalene.de/kostenfreies-e-book-10-mega-leckere-nudelsalate-fuer-jeden-tag/

Reply

Schreibe einen Kommentar