Skip to Content

22 leckere Rezeptideen für Silvester

22 leckere Rezeptideen für Silvester

In 3 Tagen ist Silvester, ein Jahreswechseln wie es ihn noch nie gegeben hat. Bist du noch auf der Suche nach einfachen Snacks & Fingerfood für deine Familie? Ich habe für diesen Abend ein paar köstliche Silvestersnacks zusammengestellt. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei – für groß und klein und alt und jung. Ob feuriges Chili con Carne, Fingerfood wie Lachsröllchen oder Avocado-Pommes sowie Nudelsalat, Brot und Dips – es sind super viele tolle Rezepte dabei, die dazu noch einfach zuzubereiten sind.

Mir kommt das „spezielle Silvester“ ganz entgegen, denn ich oute mich als echten Silvestermuffel. Ich mag das Event gar nicht und finde auch das „Geböllert“ nicht schön. Aber ich liebe es an dem Tag mit Freunden zusammen zu essen, am liebsten Raclette. Da auch das in diesem Jahr ausfällt – 4 Wochen vor Entbindugnstermin fehlt mir allerdings auch das nicht so – gibt es also „nur“ Snacks. Und damit auch du inspiriert wirst, habe ich eine Sammlung mit 22 tollen Rezepten für dich zusammengestellt.

Meine 5 Lieblingsrezepte für Silvester

  1. Lachsröllchen (Hilfe, sind die lecker!!)
  2. Parmesan Pommes mit Avocado Dip
  3. Türkische Körte
  4. Kräuterbutter mit Brot
  5. Pizzaschnecken (à la Smileys)

Kennst du schon meinen Shop? Ich habe mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht, die du gedruckt und als E-Book kaufen kannst.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche beinhaltet z.B. 25 köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Alle Rezepte sind für zwei Portionen ausgelegt, in der Regel hast du dann also noch weitere Portionen, die du zum Beispiel zum Office-Lunch am nächsten Tag mitnehmen kannst.

Dazu findest du Weihnachtsbücher, meine Lieblingskuchen und tolle Wochenpläne für deine Küchenorganisation. Schau doch mal vorbei und stöbere, ob für dich auch etwas dabei ist.

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Bist du noch auf der Suche nach einfachen Snacks & Fingerfood? Chili con Carne, Lachsröllchen, Avocado-Pommes sowie Nudelsalat, Brot & Dips - alles dabei.