16 Veggie-Gerichte die du probieren musst

von Malene
Reggie Rezepte für jeden Tag

Ein neuer Tag, ein neues Thema. Auch wenn wir Fleisch gerne essen, habe ich dennoch eine große Bandbreite leckerer vegetarischer Gerichte, die absolute Dauerbrenner bei uns zuhause sind. Es sind super leckere Gerichte, die nicht nur vegetarisch sind, sondern auch super lecker und sehr einfach und schnell zubereitet sind. So mag ich es bekanntlich am liebsten.

Ich habe also wieder einmal meine liebsten Rezepte auf dem Blog durchforstet, auf der Suche nach dem perfekten Gericht für uns zum Mittagessen. Und dabei ist mir aufgefallen, wie viele leckere Veggie-Gerichte ich bereits auf dem Blog habe. Und 16 davon findest du nun hier im Beitrag – alle super lecker und unterschiedlich. Für jeden Geschmack ist also etwas mit dabei.

Meine 3 liebsten vegetarischen Rezepte sind:

  1. Rote Linsensuppe
  2. Cremige Knoblauch Pasta
  3. Lachspasta (für alle Veggies, die Fisch essen)

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

4 Wochen Feierabendküche PLUS Bonusrezepte

Suchst du nach einfachen Rezepten für deinen Feierabend? Dann wird dir mein neues Buch ganz bestimmt gefallen.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche enthält köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Dabei sind 20 neue Rezepte sowie 5 Bonus Rezepte (die auf dem Blog besonders beliebt sind).

Das Buch wird deinen Alltag vereinfachen und liefert dir viele leckere Ideen zum Kochen.

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Viele leckere Rezepte ohne Fleisch aber mit ganz viel Geschmack. Die Zubereitung ist super leicht und du brauchst nur wenige Zutaten. Tolle Veggie-Rezepte! #vegetarischeRezepte #veggie #einfacherezepte

1 Kommentar

Lena 10. November 2020 - 9:26

Liebe Marlene,
Deine Rezepte sind wirklich Klasse bitte weiter so.
Gruß L

Reply

Schreibe einen Kommentar