15 köstliche Frühstücksideen für das Wochenende

von Malene
15 leckere Frühstücksideen

Magst du am Wochenende auch so gerne frühstücken? Ich liebe es ausgiebig zu frühstücken, ganz entspannt und ohne Zeitdruck. Das klappt am besten Sonntags, wenn keine weiteren Pläne anstehen und der Tag gemütlich starten kann.

Wenn es nicht zum Bäcker geht um frische Brötchen zu holen, dann wird lecker gebacken oder Pancakes zubereitet. Ich liebe es so entschleunigt und koche und backe am liebsten selbst. Für mich ist es Entspannung morgens oder auch bereits am Vorabend in der Küche für die Familie Leckereien zu zaubern.

Meine liebsten Frühstücksrezepte für das Wochenende sind:

  1. Mein fluffiger Hefezopf
  2. Das trending Pancake Cereal
  3. Superweiche Schoko Brötchen

Was sind deine liebsten Frühstücksrezepte für das Wochenende? Kochst du immer frische Eier oder gibt es sogar Speck und Baked Beans?

Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern durch die bunte Sammlung leckerer Frühstücksrezepte und noch mehr wünsche ich dir ein erholsames Wochenende.

Kennst Du schon meine Koch- und Backbücher?!


7 Rezepte aus meiner kleinen Haferwelt

4-Wochen-Feierabendküche

Meine liebsten Weihnachtsrezepte

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Hast du Lust auf tolle Frühstücksideen für das nächste Wochenende? Hier findest du 15 leckere und überwiegend super unkomplizierte Ideen für dein gemütliches Wochenende-Frühstück #frühstück #brötchen #müsli #bowls #pancakes

Schreibe einen Kommentar