Weihnachtskilos loswerden mit 15 leichten & leckeren Rezepten

von Malene
Gesunde Rezepte zum Abnehmen und Gesund leben

Ich bin verdammt erleichtert und auch stolz, dass ich in diesem Jahr mit dem Abnehmen der Schwangerschaftskilos im November begonnen habe. Rasant bin ich 7 Kilo losgeworden statt 5 zuzunehmen –  denn genau das wäre mir passiert, wenn ich die ganze Zeit die leckeren Weihnachts-Süßigkeiten gegessen hätte. Stattdessen habe ich mit “ww” (ehemals Weightwatchers) begonnen und nur über Weihnachten 2 Wochen pausiert.

Jetzt steht das neue Jahr vor der Tür und überall ist die Rede vom “Abnehmen”… Immer pünktlich zum neuen Jahr. Bei mir geht es auch wieder los. Dazu durchsuche ich auch meinen Blog derzeit nach leichten und gesunden Rezepten. Die besten habe ich hier nun zusammen gestellt.

Im neuen Jahr werden neue Rezepte folgen, meine Food-Vorsätze für das neue Jahr sind: Mealprep, ww-freundliche Rezepte, Bowls für jeden Anlass und einfache Feierabendrezepte. 

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Und hier nun zu den 15 leckeren Rezepten um die Weihnachtskilos loszuwerden

Schneller Thunfisch Salat mit Gurke und Tomate

Schneller Thunfisch Salat mit Honig Senf Dressing #salat #thunfisch

 

Carrot Cake Energyballs – voller Proteine & Vitamine

Karottenkuchen mal anders

 

Ofenkartoffel Salat mit Pesto Hühnchen

Hähnchenfleisch und Röstkartoffeln aus dem Airfryer

 

Avocado mit Thunfisch Salat

Gefüllte Avocados

 

Honig Senf Röstkartoffel Salat mit Feta und Tzatziki Dressing

Honig Senf Röstkartoffel Salat mit Feta und Tomaten - tolles und gesundes Rezept für den Airfryer #airfryer #rezept #kartoffelrezept

 

Power Riegel mit Erdnussbutter und Haferflocken

So viel Erdnuss in nur einem Riegel - Erdnussriegel mit Erdnussbutter und Erdnussstückchen

 

Thunfisch Salat mit knusprigen Ofen-Wedges

Salat mit Röstkartoffeln und Thunfisch

 

Thunfisch Frikadellen – low carb

Leckere Thunfischmuffins

 

Quinoa Salat mit Zitronen Dressing

Super lecker, Quinoa Avocado Salat

 

Vollkorn Pizza

Vollkornpizza mit Thunfisch, Mozzarella und Tomaten

 

Avocado Salat mit Tomate

Avocado Tomaten Salat

 

Gyros Salat

Super lecker und erfrischend - sattmacher Gyros Salat

 

Salat mit Grilled Chicken und Honig Senf Dressing

Erfrischender Salat mit Grilled Chicken, Feta und Avocado

 

Ceasar Salat mit Hähnchen und Croutons

Caesar Pasta Salat mit Hähnchen und selbstgemachten Croutons

 

Lachsmuffins in Filoteig

Lachs Muffin

 

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Gesund in das neue Jahr starten-15 Rezepte zum Genießen. Jetzt steht das neue Jahr vor der Tür und überall ist die Rede vom “Abnehmen”. #abnehmen #gesund

1 Kommentar

Susanne 30. Dezember 2019 - 18:21

Bei so vielen Möglichkeiten weiß man gar nicht, was man zuerst ausprobieren soll…
Wirklich toll, ich glaube es werden heuer die Lachsmuffins. 🙂
Speichere mir die Seite aber auf jeden Fall für nächstes Jahr!
Danke Marlene, einen guten Rutsch und liebe Grüße,
Susanne

Reply

Schreibe einen Kommentar