Sommer Salate

Im Sommer schmeckt Salat einfach immer viel besser als im Winter – kein Wunder, denn zum einem schmecken Gemüse und Salate einfach viel aromatischer und können auch regional gekauft werden. Zum anderen stehen einem bei Sonnenschein und warmen Temperaturen der Sinn nach leichter Küche. Die Rezepte sollen einfach zuzubereiten sein und nicht schwer im Magen liegen. Also die perfekte Zeit für leckere Sommer-Salate.

Und aus dem Grund habe ich dir meine 18 liebsten leichten Sommer-Salate zusammengestellt. Sie eigenen sich als Snack, Beilage oder auch als Mahlzeit. Die Sommer-Salate lassen sich Ruck Zuck zubereiten und schmecken einfach köstlich. Ich bin großer Fan von lauwarmen Röstkartoffelsalaten, wenn du noch nie die Kombination aus knusprigen Kartoffelecken und frischen Salatzutaten probiert hast, versuch es einmal. Du wirst vermutlich total überrascht sein, es schmeckt einfach so gut!

Genieße meine 18 liebsten Sommer-Salate

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Pinne das Rezept auf Pinterest

Bist du auf der Suche nach einer leckeren Idee für einen schnellen Sommer Salat? Hier findest du 18 tolle sommerliche Salat-Rezepte auf einen Blick. Lecker! Nudelsalate, Kartoffelsalate, Pesto- Honig-Senf Dressing und weitere tolle Rezept Ideen für alle, die unkomplizierte Rezepte mögen. #einfacherezepte #salate #sommerrezepte #kartoffelsalate #nudelsalate


Nudelsalate - kostenfreies eBook


Schreibe einen Kommentar