13 köstliche Kuchen zum Selberbacken

von Malene
Lass es dir schmecken, 13 tolle Kuchen zum selber Backen

Alle lieben Kuchen! Und genau aus diesem Grund gibt es heute eine tolle Sammlung genialer Kuchen Rezepte zum selber Backen. Auch wenn ich gerne mit Freundinnen auswärts Kaffee trinken gehe und dazu natürlich selten auf ein Stück Kuchen verzichten kann, finde ich tatsächlich selbst gebackene Kuchen immer noch am besten. Ich mag mittlerweile meinen New York Cheesecake lieber essen als alle anderen Käsekuchen beim Bäcker oder im Café.

Passend zur Jahreszeit – Ostern steht ja schon fast vor der Tür – gibt es natürlich auch ein geniales Rezept für amerikanischen Karottenkuchen, meinem geliebten Carrot Cake. Den gibt es hier allerdings nicht nur zu Ostern 😉

Wenn du also Bock auf einen leckeren Kuchen hast, dann scrolle durch die leckeren Kuchenrezepte und klicke auf deine Favoriten. Hinter dem Link versteckt sich ein einfaches Rezept am Ende des Beitrags.

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

 


Nudelsalate - kostenfreies eBook


13 köstliche Kuchenrezepte

Diese 13 Kuchenrezepte sind der Knaller! Natürlich sind alle super einfach zu backen. Klicke dich durch die bunte Auswahl und backen deinen besten Kuchen für Familie und Freunde!

Zum Pinnen auf Pinterest

Hier findest du 13 leckere Kuchen auf einen Blick. Klicke dich durch die Auswahl toller Kuchenrezepte und backe deinen perfekten Kuchen einfach selbst! Selbst gebacken schmeckt Kuchen einfach viel besser als gekauft beim Bäcker. #kuchenrezepte

Schreibe einen Kommentar