Meine 8 liebsten Oster-Rezepte

Meine liebsten Osterrezepte

Suchst du nach tolle Osterrezepten für die ganze Familie? Meine liebsten Osterideen für die Küche zum Backen habe ich dir zusammengestellt. Das beste Rezept für einen klassischen Oster-Hefezopf, leckere Käsekuchen Muffins, gesunde Energyballs mit Karottenstückchen oder auch Quark Osterhasen zum Ausstechen, alles sind einfache und super leckere Rezepte, perfekt für die Osterfeiertage.

Viele tolle Rezepte für Ostern

In 2 Wochen ist Ostern und ich freue mich auf das Osterfrühstück! Gefärbte Eier, Hefezopf, Marmelade und ganz viele Schokoladeneier! So sieht es hier am Ostersonntag aus. In diesem Jahr in kleiner Runde und mit Ostereier suchen – das erste Mal für unseren Sohn.

Meine Lieblingsrezepte zu Ostern sind

  1. Carrot Cake
  2. Hefezopf
  3. Zimt-Hefezopf

Übrigens neben diesen leckeren und richtig schönen Oster Rezepten, kannst du natürlich auch Rührkuchen in Osterhasen-Backformen* und so süße Kuchenideen zaubern. Dazu eigenen sich zum Beispiel ein saftiger Zitronenkuchen, der schmeckt der ganzen Familie und Kindern ganz besonders gut.

Nie wieder Rezepte verpassen & Blicke hinter die Kulissen

Wenn du regelmäßige Updates und neue Rezepte von mir erhalten möchtest, melde dich gerne für meinen Newsletter an. Du bekommst dann direkt alle Neuigkeiten und Inspirationen in dein Postfach.

Folge mir auch auf Social Media, um hinter die Kulissen zu blicken und zusätzliche Tipps und Tricks zu erhalten. Dort teile ich regelmäßig Fotos und Videos meiner Backkreationen und des Alltags in meiner Küche. Du findest mich auf Facebook, Instagram, Flipboard und Pinterest.

Und wenn dir das Rezept gefällt, bewerte es gerne mit 5 Sternen, so wird es zukünftig noch einfacher über Google gefunden.

Pinne die Rezepte bei Pinterest

Tolle Ideen für die Osterfeiertage zum Backen - Kuchen, Brote und Snacks für die ganze Familie zu Ostern. Hefezopf, Carrotcake und mehr.

3 Gedanken zu „Meine 8 liebsten Oster-Rezepte“

  1. Liebe Malene!
    Ich freue mich immer wenn ich von Dir diese wirklich tollen Rezepte erhalte. Habe schon vieles nachgekocht!
    Danke schön und bitte weiter so.

    Liebe Grüße Renate aus Innsbruck

    Antworten

Schreibe einen Kommentar