Baked Potatoe Bowl mit Sauce Hollandaise

von Malene
Röstkartoffelsalat mit Sauce Hollandaise

Beitrag enthält Werbung und Gewinnspiel (Airfryer im Wert von 349€)

Ich oute mich heute als verrückt – verrückt nach Bowls! Ich mag süße Bowls zum Frühstück, aber noch viel genialer finde ich herzhafte Bowls! Denn in nur wenigen Minuten gelingt dir so eine vollwertige Mahlzeit, die auch noch unglaublich appetitlich angerichtet wird. Ich mache mir mittlerweile immer häufiger Bowls. Wenn ich tagsüber alleine bin super gerne als Mittagessen. Meist bereite ich dabei die einzelnen Bestandteile in der Heißluftfritteuse zu. Das mache ich am liebsten gleichzeitig, also Fleisch und Kartoffeln übereinander – nur sieht in dem Fall das Ergebnis eher weniger appetitlich aus, da es ja nicht so hübsch angerichtet werden kann – schmecken tut es dennoch mega gut. Von dieser Bowl heute war ich allerdings einfach so krass geflasched und habe mich sehr spontan dazu entschieden, das Rezept auf dem Blog mit euch zu teilen.

Nie wieder ohne meine Heißluftfritteuse - perfekte Röstkartoffeln und zartes Fleisch in wenigen Minuten

Einfach kann so lecker sein – Bowls als geniales Mittagessen

Aber mal im Ernst, sieht diese Baked Potatoe Bowl mit Sauce Hollandaise nicht absolut mega köstlich aus? Diese Farben sind doch mehr als einfach nur appetitanregend!
Wie nahezu immer ist auch in diesem Fall die Zubereitung absolut einfach. Und ich oute mich als “Tetrapak-Sauce-Hollandaise” Liebhaberin! Sieh es mir nach, dass ich keine eigene Sauce Hollandaise zubereitet habe – ich liebe diese aus dem kleinen Tetrapak, welche nur aufgeschnitten und kurz aufgewärmt werden muss. Und dieses Päckchen Sauce Hollandaise hatte ich auch noch von der Spargelzeit übrig.

Knackiges Gemüse, zartes Hähnchenfleisch, knusprige Kartoffelecken - so lecker


Nudelsalate - kostenfreies eBook


Mit Gewürzmischungen den Kochalltag vereinfachen

Ich habe eine extrem gut gefüllte Gewürzschublade – mit vielen leckeren Gewürzmischungen, für nahezu jeden Anlass ist etwas dabei. Und so habe ich das Fleisch mit einer Steak & Grillgewürzzubereitung (von Schuhbeck) und etwas Öl mariniert und für die Kartoffeln ein BBQ Rub Gewürz (von Ankerkraut) verwendet. Dieses BBQ Rub Gewürz wird hier derzeit zu einem extrem beliebten Gewürz-Allrounder und kann total vielfältig verwendet werden.

Ich wollte das Rezept gar nicht veröffentlichen, aber wir waren einfach restlos begeistert

Beim Gemüse habe ich es mega einfach gehalten und genommen, was da war. So gab es eine Mischung aus dem Tiefkühler, was ja eher untypisch ist bei den Rezepten hier auf dem Blog, aber ich hatte tatsächlich nicht geplant das Rezept hier auf dem Blog zu veröffentlichen. Als das fertige Gericht – farbenfroh angerichtet in der Bowl – so vor mir stand, konnte ich nicht anders und bin fix in mein Arbeitszimmer gesprintet um die Baked Potatoe Bowl mit Sauce Hollandaise zu fotografieren. Die Farben sind aber auch einfach so krass und ein toller Kontrast zu dem eher farblosen Geflügelfleisch.

Einfach kann so lecker sein - Bowls als optisches geniales Mittagessen

Warum mit Bowl so extrem gut gefallen

  • Bowl sind super easy zuzubereiten
  • sie sind einfach mega lecker
  • man verwendet einfach die Zutaten, die man vorrätig hat
  • es sieht so gut aus und macht richtig Appetit
  • man kann beim Anrichten so wunderbar mit den Farben spielen
  • Bowls lassen sich sehr gesund zubereiten
  • dir steht völlig frei, was du kombinierst und wie viel zu du von welcher Zutat verwendest

Aber weißt du, was das eigentlich besondere an der Baked Potatoe Bowl mit Sauce Hollandaise für mich war? Ich habe es noch nie oder zumindest sehr sehr lange nicht erlebt, dass mein Mann so oft betont hat, wie lecker das Essen ist und es ihm extrem gut schmeckt. So kenne ich ihn gar nicht 😉 Aber das war toll, mir hat es ja auch sehr gut geschmeckt und ich werde diese Kombination ganz sicher nicht das letzte mal zubereitet haben.

Kartoffeln, Gemüse., Geflügelfleisch, getoppt mit etwas Sauce Hollandaise

So bereite ich meine herzhafte Bowls am liebsten zu:

  • knusprige Röstkartoffeln aus dem Airfryer (gepimpt durch Gewürzen, Parmesan oder leckeres Dressing)
  • viele bunte Tomaten dürfen nicht fehlen
  • etwas Salat passt wunderbar und schmeckt herrlich erfrischend (Rucola, Feldsalat oder Lollo Bianco)
  • als Proteinquelle darf natürlich Käse nicht fehlen (Feta oder Mozzarella)
  • für den Eisen oder Iod-Haushalt sind Fisch oder Fleisch  optimal (Thunfisch oder gebratene Hähnchenbrustwürfel)
  • meine herzhaften Bowls sind heiß oder lauwarm ein Genuss
  • Bei dem Dressing stehst du vor der Qual der Wahl (Pesto, Tzatziki, Sauce Hollandaise)

Die Kombination der Zutaten in der Baked Potatoe Bowl mit der Sauce Hollandaise ist einfach perfekt und ich liebe die einfache Zubereitung. Generell sind Bowls einfach perfekt für mich. Zuhause lieben wir das bunt gemischte auf dem Teller, in einer großen Schüssel lässt sich alles noch viel besser vermischen und schaut dabei auch noch gut aus!

Meine liebsten Bowl Rezepte findest du hier:

Honig Senf Röstkartoffel Salat mit Feta und Tomaten - tolles und gesundes Rezept für den Airfryer #airfryer #rezept #kartoffelrezept
Musst du probieren - Kartoffelecken aus der Heißluftfritteuse mi leckerem Thunfisch Salat
In nur 25 Minuten bereitest du diese leckere Pesto Bowl zu
Gurken, Zwiebeln, Tomaten, Avocado und Mozzarella mit Pestodressing

Nie wieder ohne meine Heißluftfritteuse

Ich habe heute tatsächlich das erste Mal 2 Heißluftfritteusen gleichzeitig verwendet. Klingt etwas irre, oder? Ich gebe zu, dass es das auch ist, wir haben gar nicht genug Platz um 2 dieser Geräte dauerhaft in der Küche unterzubringen, aber es ist einfach mega praktisch, denn so konnte ich das Fleisch und die Kartoffelecken getrennt voneinander zubereiten. Die Kartoffelecken sind extrem knusprig und das Fleisch herrlich zart geworden und auch geschmacklich ist beides dank der verschiedenen Gewürze absolut unschlagbar!

Wenn du planst einen Airfryer oder Zubehör zu kaufen, findet kannst du bei HIER 10 Euro auf den Airfryer XXL oder 10% auf das Zubehör sparen.

Mega lecker - Baked Potatoe Bowl mit Sauce Hollandaise

*BEENDET* Gewinne einen Airfryer XXL und bereite zukünftig deine eigenen Röstkartoffel-Bowls zu

Gewonnen hat Claudia, herzlichen Glückwunsch!

Wenn du nun auch unbedingt eine Heißluftfritteuse ausprobieren möchtest oder vielleicht auch schon länger überlegst eine weitere anzuschaffen, habe ich großartige Neuigkeiten für dich! Denn ich darf für meinen liebsten Onlineshop für Airfryer und Zubehör einen AIRFRYER XXL verlosen. Ich selbst bin vor kurzem von meinem XL auf den XXL gewechselt und bin so begeistert – neben dem größeren Fassungsvolumen, ist der Airfryer XXL auch viel hochwertiger verarbeitet. Ich habe alles an Zubehör, welches es gibt und konnte auch bereits Pizza mit dem Airfryer zubereiten.
Und nun kannst auch du diesen unglaublich tollen Philips Airfryer XXL gewinnen – und das direkt mit deinem Lieblingszubehör-Set.Wie du den Airfryer XXL gewinnen kannst, verrate ich dir jetzt!

Bis zum einschließlich 6. September kannst du so an dem Gewinnspiel teilnehmen:

  1. Hinterlasse einen Kommentar
    1. Suche dir im Shop der Generation Yes dein Set aus, welches du gerne gewinnen möchtest und hinterlasse einen Kommentar dazu unter diesem Beitrag.
    2. Teile mit mit, was du schon immer einmal mit einer Heißluftfritteuse zubereiten wolltest oder welches Rezept du ausprobieren wirst. Hier findest du Inspiration.
  2. Trage dich in meinen Newsletter ein. Ich freue mich außerdem, wenn du mit bei Instagram folgst, das ist aber keine Bedingung um am Gewinnspiel teilzunehmen.
Newsletter abonnieren und am Gewinnspiel teilnehmen

Gewinnspielbedingungen

Für eine Gewinnchance solltet ihr folgendes beachten:

Wer kann teilnehmen? Teilnehmen kann jeder, der zu Beginn des Gewinnspiels das 18. Lebensjahr vollendet, einen festen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich hat und eine gültige E-Mail Adresse angibt.
Wie kann man teilnehmen? Jeder, der die oben genannten Kriterien erfüllt und mitmachen möchte, kommentiert unter diesem Beitrag, welches Airfryer XXL Paket (inkl. Zubehör) er/sie auf www.generation-yes.de gewinnen möchte. Zusätzlich im Kommentar mitteilen, welches Gericht mit dem Airfryer ausprobiert werden soll. Zusätzlich ist es notwendig sich für den Newsletter zu registrieren. Alle Teilnehmer, die bis zum 6. September alle genannten Kriterien erfüllen, werden am Gewinnspiel teilnehmen. Name und E-Mail Adresse müssen klar identifizierbar sein, es reicht nicht nur den Newsletter zu abonnieren.
Wann und wie lange kann man kommentieren? Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Freitag, den 06.09.2019 um 23.59 Uhr.
Was gibt es zu gewinnen? Einen Philips Airfryer mit dem dazugehörigen Zubehör (siehe HIER).
Wie wird der/die Gewinner/in ermittelt? Unter allen teilnahmeberechtigten Teilnehmern wird der/die GewinnerIn per Los zufällig ermittelt.
Wie wird der Gewinner bekannt gegeben? Der/die Gewinner/in wird schnellstmöglich hier unter diesem Blogpost bekannt gegeben und wenn eine gültige E-Mail Adresse vorliegt, per E-Mail informiert. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinnanspruch kann nicht an Dritte übertragen oder abgetreten werden.
Wie erhalte ich den Gewinn? Mit der Gewinnbenachrichtigung wird der/die Gewinner/in aufgefordert, die zur Übersendung oder Übergabe des Gewinns benötigten Kontaktdaten mitzuteilen. Für die Richtigkeit der angegebenen Kontaktdaten ist der/die Teilnehmer/in verantwortlich. Die Teilnehmer erklären sich damit einverstanden, dass ihre Adresse an den Sponsor zwecks Versendung des Gewinns weitergeben wird.
Was passiert, wenn ich mich nach Gewinnbenachrichtigung nicht melde? Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb von 2 Tagen nach Gewinnbenachrichtigung melden, verfällt der Gewinn. In diesem Fall wird aus dem Kreis der gewinnberechtigten Teilnehmer ein neuer Gewinner ausgewählt. Das Gleiche gilt für den Fall, dass ein Gewinner falsche Kontaktdaten mitteilt und die Übersendung oder Übergabe des Gewinns deshalb nicht möglich ist.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist kostenlos. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Datenschutz: Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich jeder Teilnehmer damit einverstanden, dass sein Name (Vorname und evtl. Nachnahme) im Fall eines Gewinns auf diesem Blog veröffentlicht wird. Alle im Rahmen des Gewinnspiels erhobenen persönlichen Daten werden nur zur Durchführung des Gewinnspiels genutzt. Sie werden nicht an Dritte (am Gewinnspiel unbeteiligte natürliche oder juristische Personen) weitergegeben. Dieses Gewinnspiel ist in Zusammenarbeit mit dem Onlineshop Generation Yes entstanden. Hier findest du die Datenschutzbestimmungen.
Vorbehaltsklausel Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu modifizieren, zu unterbrechen oder zu beenden. Von dieser Möglichkeit macht der Veranstalter nur dann Gebrauch, wenn aus Gründen der höheren Gewalt, aus technischen Gründen (z.B. Viren im Computersystem, Manipulation oder Fehler in der Hard- und/oder Software) oder aus rechtlichen Gründen eine ordnungsgemäße Durchführung des Spiels nicht gewährleistet werden kann. Der Veranstalter haftet nicht für Verluste, Ausfälle oder Verspätungen, die durch Umstände herbeigeführt wurden, die außerhalb seines Verantwortungsbereichs liegen.
Sonstiges Die Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Gewinnansprüche können nicht auf andere Personen übertragen oder abgetreten werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Sollten einzelne Bestimmungen der Teilnahmebedingungen ungültig sein oder ungültig werden, bleibt die Gültigkeit der übrigen Teilnahmebedingungen unberührt. An ihre Stelle tritt eine angemessene Regelung, die dem Zweck der unwirksamen Bestimmung am ehesten entspricht. Der Veranstalter des Gewinnspiels behält sich vor, die Teilnahmebedingungen jederzeit zu ändern.

Knusprige Kartoffelecken, Gemüse und zartes Hähnchenschnitzel - so einfach machst du dir deine eigene Bowl - tolles Rezept für den Airfryer

Einfach kann so lecker sein - Bowls als optisches geniales Mittagessen
Drucken Pin
4.97 von 26 Bewertungen

Baked Potatoe Bowl mit Sauce Hollandaise

Wow, ist diese Bowl lecker! Das Rezept sollte eigentlich gar nicht veröffentlicht werden - bis wir die Bowl gegessen haben. Sie ist einfach perfekt und muss gezeigt werden. Nie wieder ohne meine Heißluftfritteuse - diese Bowl gelingt mit nur wenigen Arbeitsschritten. Es liest sich komplizierter als es ist...

Zutaten

  • 4 große Kartoffeln
  • 3 EL Rapsöl
  • 2 EL geriebener Parmesan
  • Gemüse (wie z.B. Zucchini, Brokkoli, Bohnen, Karotten, Paprika)
  • 300 g Hähnchenschnitzel
  • 3 EL Olivenöl
  • 1 TL Hähnchen Grillgewürz
  • 100 g Speck
  • 1 Päckchen Sauce Hollandaise

Anleitungen

  • Die Kartoffeln in Würfel schneiden und in kaltes Wasser legen. Ich verwende am liebsten (neue) Kartoffeln mit einer dünnen Schale. Für die Marinade nun Öl, Parmesan und BBQ Rub Gewürz verrühren. Die Kartoffeln trocken tupfen und mit der Marinade gut vermischen.
  • Das Fleisch in mundgerechte Stücke schneiden, Öl und Gewürz glatt rühren und das Fleisch darin marinieren. Dies kann auch gerne bereits einige Stunden vor der Zubereitung der Bowl geschehen, dann zieht das Fleisch schön durch und wird besonders zart.
  • Gemüse in einer Pfanne garen, dies geht natürlich besonders unkompliziert mit einer tiefgekühlten Gemüsemischung.
  • In der Heißluftfritteuse die Kartoffeln ca. 25 Minuten bei 185 Grad rösten und zwischendurch schütteln. Im Backofen dauert es ca. 40 Minuten. (abhängig von der Kartoffelsorte).
  • Das Fleisch und den Speck ebenfalls in der Heißluftfritteuse für 15 Minuten bei ca. 160 Grad braten. Alternativ geht dies natürlich auch in der Bratpfanne oder im Backofen.
  • Während alle Bestandteile zubereitet werden, nun kurz die Sauce Hollandaise in einem Topf erwärmen. Kartoffeln, Fleisch sowie das Gemüse in einer Schüssel anrichten. Zum Schluss die Sauce Hollandaise darüber verteilen.

Notizen

Ich freue mich immer riesig, wenn ich sehe, dass meine Rezepte ausprobiert werden und noch mehr, wenn es dir genauso gut schmeckt wie mir.Wenn du den Kuchen nach backst, dann freue ich mich, wenn du mich auf dem Foto verlinkst und den Hashtag #einfachmalene verwendest.

In diesem Rezept verwendet

Pinne das Rezept bei Pinterest

Wow, ist diese Bowl lecker! Das Rezept sollte eigentlich gar nicht veröffentlicht werden - bis wir die Bowl gegessen haben. Sie ist einfach perfekt und muss gezeigt werden. Nie wieder ohne meine Heißluftfritteuse - diese Bowl gelingt mit nur wenigen Arbeitsschritten

70 Kommentare

Ingelore Busch 6. September 2019 - 23:58

5 stars
Hi Malene, habe schon viele Rezepte von Dir gespeichert, die nur darauf warten ausprobiert zu werden. Danke für Deine Zeit, die Du für Deinen Blog aufwendest.

Ich mag wie Du, das gesündere Dinkelmehl, das man sich bei Bedarf, Mehl aus Körnern sofort frisch mahlen kann.
Da warten auch noch Brot und Brötchen Rezepte von Dir.

Demnächst bekommen wir in unserem neuen Haus auch eine neue Super Küche mit unendlich vielen Stellmöglichkeiten für meine ganzen Küchengeräte hihi, so hätte ein neuer Airfryer XXL auch noch Platz und würde zusätzlich mithelfen, leichter die Ernährung auf gesündere Kost umzustellen.

Seit einiger Zeit sind wir süchtig nach Bowls in jeglicher Ausführung und ich würde Deine gerne sofort ausprobieren. Weitere Gerichte wären ein ganzes Hähnchen, Fisch und Süßkartoffel Pommes.
Dabei läßt sich ja eine Menge Fett sparen und das Essen ist schneller fertig.
Als Zubehör würden wir das PARTYKIT wählen, dann könnten wir eine Einweihungsfeier mit Freunden starten. Da wir noch nie etwas gewonnen haben und unser Hausbau viel teurer wurde als geplant, würden wir uns über diesen Gewinn wahnsinnig freuen.
Vielen Dank für diese tolle Chance.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ingelore

Reply
Anja 6. September 2019 - 23:51

Ich wünsche mir schon so lange d3n Philpps Airfryer XXL. Ich hätte ihn gerne mit dem Grillset und würde als erstes Fried Chicken zubereiten (KFC ade).

Reply
Anna ♥ 6. September 2019 - 22:17

5 stars
Liebe Malene, die Fotos von den Bowls sehen soooo verführerisch aus! Ich bekomme richtig Appetit ☺
Hmmm, jedes Zubehör ist total praktisch… aber ich würde mich wohl für das Back-Set entscheiden, da ich schon immer mal glutenfreie Gewürzbrote SELBER backen wollte!
Als Erstes würde ich ganz einfach Süßkartoffel-Pommes im Airfryer XXL zubereiten. Sweet Potatoe Fries machen GUTE LAUNE! ♥ DANKE für die tolle Verlosung! 😻🎀🎉 Ich würde mich wirklich sehr freuen, falls ich gewinnen sollte. EIN TRAUM!!!
P.S.: Folge Dir als Chattesie auf Insta

Reply
Brunner Sabine 6. September 2019 - 21:03

Welch super tolles Gewinnspiel. 🥳
Ich würde im Falle eines Gewinnes das Grillset gerne nehmen. 😊
Meine ersten Gerichte wären definitiv Pommes und/oder Kartoffelspalten und Hähnchen und dann würde ich mir mit dem Grillset den Sommer im Winter ins Haus holen – Gemüsespieße – 👍🏻

Reply
Sonja 6. September 2019 - 20:40

Da ich mich gerne wieder gesünder ernähren würde, wäre so ein Air Fryer natürlich perfekt 🙂 . Austesten würde ich auf jeden Fall die Honig Senf Röstkartoffeln, geröstete Kichererbsen und natürlich Süßkartoffel-Pommes.
Das Grillkit als Extra wäre toll.
Vielen Dank für die Chance.

Reply
K Schilling 6. September 2019 - 20:17

5 stars
Liebe Marlene,
Ich würde mich wohl für das Pizzakit entscheiden. Bei dem Rezept ist es schon schwieriger ( sind alle einen Versuch Wert) aber ich denke, das Pesto-Hühnchen ist zuerst dran!
Danke für deinen sehr inspirierenden und sehr ansprechenden Blog ❤️ Mach weiter so!
Herzlichen Gruß
K Schilling

Reply
Caro 6. September 2019 - 19:57

5 stars
Liebe Malene,
einen genialen Blog hast du da 😊 Ich kann mich kaum entscheiden, welches Rezept ich wann ausprobiere. Vor allem die vielen Bowls – erst hab ich die Leute belächelt, jetzt fahre ich selbst voll drauf ab 😇

Hmm… Ich glaube, wenn ich gewinne, würde ich den Airfryer mit dem Party Paket nehmen. Den könnten meine Freunde und ich dann auf den nächsten Spieleabenden auf Herz und Nieren testen 😃 Oder auf unserem Richtfest die Kids damit mit leckeren Pommes versorgen.

Als erstes Gericht würde ich sogar direkt die Baked Potatoe Bowl ausprobieren, aber statt der Sauce Hollandaise Tsatsiki nehmen 🤤😁

Liebe Grüße aus dem Allgäu

Reply
Bertram 6. September 2019 - 19:35

Hallo..wow die Bowl sieht ja mal sooo sooo meeeega geil aus <3 das Grill-Kit wäre mega <3 Tolle Verlosung und ein schöner 🎀 Gewinn 💕 Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen . 🎉 Deshalb versuche ich mein Glück 🍀 und hoffe, die Glücksfee ist nun auch mal auf MEINER SEITE 👈. Allen anderen wünsche ich trotzdem auch – VIEL GLÜCK 🍀 gerne würde ich mit dem Airfryer gebackenes Gemüse machen 🙂

Reply
Victoria 6. September 2019 - 19:33

Hallo meine Liebe <3 das Pizzakit wäre ja toll <3 mit dem Airfryer wöllte ich auf jeden Fall Süßkartoffelpommes ausprobieren <3 Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von dir 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke dir dafür! Du bist Spitze 👍😊 ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne! Ich wünsche ein wunderbares gesundes glückliches Jahr 2019!

Reply
Anne 6. September 2019 - 17:03

5 stars
Deine Bowls sehen alle toll aus! Wenn ich gewinnen würde, dann gerne das Set https://www.generation-yes.de/products/philips-airfryer-xxl?variant=29173814231122.
Ausprobieren würde ich zuerst Pommes (die Kinder lieben sie) und Hähnchen.
Deinen Newsletter bekomme ich schon 🙂
Schönes Wochenende!

Reply
Sandra H. 6. September 2019 - 16:46

Ooooh mein Gott, da würden für mich echt KÜCHENTRÄUME wahr werden. Bei jeder Zeile des Berichts seufze ich nur selig vor mich hin, habe unglaublichen Hunger hihi und weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll 😅 Ich liebe es ja meine Gäste mit einem tollen Nachtisch zu überraschen, ich finde das ist immer der krönende Abschluss eines tollen, gemütlichen Abends. Wenn man dann noch bei einem Likör und Espresso zusammen sitzt und einen tollen Nachtisch isst finde ich das einfach toll ❤️ Ich wollte schon immer mal BIRNE IM SCHLAFROCK ausprobieren, dazu passt das ja das tolle PIZZAKIT ❤️ Das wäre wirklich so wundervoll . Lieben Dank für die tolle Chance

Reply
Sabrina 6. September 2019 - 16:08

Ich würde mich für die Backform entscheiden, die finde ich super praktisch und in sicher dass man damit viele tolle Dinge zaubern kann. Vielleicht könnte man darin sogar brot backen? 🤔 Zu Anfang würde ich gerne panettone zubereiten, das passende Rezept hab ich bereits auf deren Website gefunden 😍

Reply
Jasmin K. 6. September 2019 - 16:01

5 stars
🔥 W A H N S I N N 🔥
OH WOW ein MEGA Gewinn.
••• Ich finde das Pizza-Set als Zubehör mega interessant und würde gerne mal damit Pizzabrötchen oder Calzone zubereiten. 🍕❤️

Reply
Jasmin Drumm 6. September 2019 - 14:32

4 stars
Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Mit dem XXL und dem Pizza Set würde ich als erstes meine zwei Männer mit einem Netflix Abend und selbstbelegten Pizzen überraschen. Wir würden Pizzen aller Art probieren, den wir lieben sie.

Reply
Heidi 6. September 2019 - 14:01

5 stars
Hallo Malene,
vielen Dank für das tolle Rezept und das Gewinnspiel! Deine Bowl sieht total verführerisch aus.
Tatsächlich würde ich auch als erstes Pommes oder Baked Potatoes im Air Frier ausprobieren und danach direkt Fleisch. Ich stelle mir das Gerät sehr praktisch vor, habe aber bislang die Anschaffung gescheut.
Falls ich gewinnen sollte, würde ich mir den Air Frier mit Grill Kit aussuchen: https://www.generation-yes.de/products/philips-airfryer-xxl?variant=29173814231122
Das ist für Fleisch und Gemüse vermutlich am praktischsten.
Liebe Grüße
Heidi

Reply
Saskia 6. September 2019 - 12:43

Liebe Malene,
deine Bowl sieht wirklich lecker aus – besonders, weil ich gerade Hunger habe 🙂
Ich würde am liebsten einfach nur Pommes machen. Die im Ofen oder im Topf per Frittieren knusprig lecker hinzubekommen, ist mir bisher leider nicht gelungen, dabei liiiiebe ich Pommes so sehr und habe schon so viele Tipps getestet.
Pommes würde ich auf jeden Fall als erstes testen und danach deine Avocado Fries – die sehen auch hammer aus.
Als Zubehör wünsche ich mir das Backkit, im grunde sind aber alle toll.
Danke für das klasse Gewinnspiel und deine stetigen Anregungen. Schönes Wochenende!

Reply
Veronika 6. September 2019 - 12:04

5 stars
Erstmal vielen Dank für die Chance auf ein großen Wunsch. Gerne würde ich Süßkartoffel Pommes genießen. PHILIPS AIRFRYER XXL HD9762/90 mit Pizza Set wäre perfekt, da würde ich sofort meinen Papa einladen. Er liebt Pizza und isst jeden Freitag und das seit Jahren Pizza. Freitag = Pizza Tag 🙂 ganz liebe Grüße

Reply
Friederike Kürsten 6. September 2019 - 8:38

Ich finde den Air Fryer XXL soooooooo TOLL. Als Kit auf jeden Fall das Grill Kit, danach das Back Kit und danach dann dann das Pizza Kit 😉
Als erstes würde ich eine deiner Bowls ausprobieren mit Gemüse und Baked Potatoes. Danke für das Gewinnspiel.

Reply
Sabine 6. September 2019 - 7:25

5 stars
Ich hätte gerne den Philips Airfryer XXL mit dem Backkit, da ich sehr gerne backe (eigentlich jedes Wochenende).
Ausprobieren würde ich super gerne dein Rezept „Pesto Potatoe Bowl“, aber auch andere Rezepte von dir hören sich sehr lecker an.
Vor allem dein neues „Baked Potatoe Bowl mit Sauce Hollandaise“ hört sich super lecker an. Ich nehm wenn’s schnell gehen soll auch gerne mal Tiefkühlgemüse 😉
Weiter so, deine Rezepte sind toll ♥ Lg, Sabine

Reply
Elena Stüven 6. September 2019 - 6:05

5 stars
Ich hätte gerne das Party kit, weil bei uns öfter Mal Besuch ist und demnächst wieder viel ansteht.
Aber für uns privat möchte ich gerne deine baked potatoe Bowl ausprobieren. Die sieht soooo lecker aus. Meinem Mann würde ich dann zusätzlich zum überzeugen noch Chicken Wings dazu machen.

Reply
Natascha Dvorak 6. September 2019 - 7:15

5 stars
Hallo malene! Wie toll… EinTraum könnte in Erfüllung gehen einen airfryer in meiner Küche einziehen zu lassen! :)) deine Rezepte sind einfach soo toll und als aller erstes würde ich sofort die potatoebowle ausprobieren da meine kiddies erdäpfel über alles lieben! <3
Freue mich immer wenn du ein neues Rezept postest und Gratulation zu deinem tollen Blog! Da auch backen zu meiner großen Leidenschaft zählt träume ich vom airfryer mit backset!
Herzallerliebste grüße aus der Steiermark sendet dir
Tascha

Reply
Claudia Hahn 5. September 2019 - 22:11

Oh, ich hätte gerne den Airfryer mit dem Backset, damit ich öfter ein Brot backen kann. Aber die Avocado Fries hören sich voll lecker an, die würde ich gerne mal ausprobieren

Reply
Bernd Unger 5. September 2019 - 22:08

Airfryer XXL mit backkit wäre traumhaft und ich würde gerne die fettfreien Pommes ausprobieren. Gerne mit Hähnchenkeulen ☺
Liebe grüße, Berni

Reply
Nadine 5. September 2019 - 21:52

Wow! Das sieht phantastisch aus! Ich hüpfe in den Lostopf! Ich würde das Grillset dazu wählen. Ich würde sofort leckere Pommes damit zubereiten und Gemüse.

Reply
Samira Köhn 5. September 2019 - 21:15

5 stars
Hallo 🙂
Ich liebe es zu backen und wäre daher sehr neugierig, ob die Muffins in dem Airfryer Set zum Backen auch gut werden. Das ist vor allem sehr praktisch, wenn man zu viel Teig hat und dann den ganzen Ofen nicht extra für ein zweites Muffinblech mit nur zwei Muffins anlassen muss. Außerdem ist unser Ofen mittlerweile nicht mehr ganz intakt und hat mir infolgedessen schon so einige Leckereien versaut. Unten schwarz und innen noch nicht durch. :/
Ob wohl auch Kekse in dem Airfryer machbar sind?
Liebe Grüße an alle 🙂

Reply
Anja 5. September 2019 - 19:52

Wow, Deine Rezepte lassen mir immer wieder das Wasser im Mund zusammenlaufen … 😋 danke.

Fett sparen, Strom sparen, Zeit sparen – besser geht’s nicht! Und das alles, ohne vorheizen oder grundsätzlich den Backofen anzuschmeißen, ein Traum. Auf meiner Liste stehen:
• Grillgemüse bzw. Antipasti
• Steak (ohne Pfanne und Ofen!)
• Hähnchen ganz und in Teilen
• Fisch und Fischstäbchen
• Rosmarinkartoffeln
• Baked Potatoe
• gegrillter Blumenkohl
• Röstzeiebeln
• Falafel
• gebackener Camembert
• Süßkartoffelecken
• Mutzelmandeln in der kommenden Vorweihnachtszeit
• und natürlich POMMES

Als Zubehör wünsche ich mir das Grillkit. 😃

Reply
Angelika 5. September 2019 - 17:19

Das sieht alles so lecker aus, dass ich es am liebsten gleich alles ausprobieren möchte. Meine Familie kommt sonntags immer zum Mittagessen zusammen; das wäre eine tolle Gelegenheit, z.B. die Baked Potatoe Bowl auszuprobieren. Ich würde am liebsten den Grill-Zusatz gewinnen, da wir Gegrilltes unwahrscheinlich gern haben.

Reply
Lexi 5. September 2019 - 15:07

5 stars
Liebe Malene, das Rezept würde uns auch super gefallen. Da ich Gegrilltes liebe , entscheide ich mich für das Grillkit mit dem ich als erstes eine italienische Vorspeisenplatte und Grillspieße zubereiten würde . Auf so einen Philips Airfryer XXL wäre ich super neugierig, denn das fettreduzierte Zubereiten und auch die geringere Geruchsbelästigung beim Kochen finde ich super interessant. Da mein Liebster regelrecht Pommes süchtig ist , könnte ich ihm mit diesem Airfryer ohne schlechtes Gewissen öfter mal welche servieren

Reply
Stini 5. September 2019 - 13:10

Hy Malene! Bääääm, bekomm ich eben den Newsletter mit diesem megaaaa Gewinnspiel! Wie cool!!
Ich träum von so einer Heißluftfritteuse weil meiner Kinder Kartoffeln aus dem Ofen lieben. Also keine Pommes, nur Kartoffelstückchen.
Ich würde als erstes deine Bowl machen – sieht so lecker aus!!! Und ich würde glaub das PartySet nehmen – weil zum Backen hab ich schon so viele Sachen;)

Reply
Sandra 3. September 2019 - 14:15

Die Bowl sieht superlecker aus. Die würde ich auf jedenfall mal ausprobieren wenn ich den Airfryer gewinnen würde. Haben einen Airfryer aber mit Rührarm und da ich da max Pommes drin mache aber nicht das machen kann was mir teilweise so vorschwebt hab ich schon desöfteren mit diesem Airfryer geliebäugelt. 😊 Da wir deinen Dinkelpizzateig 🍕 lieben, würde ich einen mit Pizzakit nehmen. Danke für die tollen Rezepte!

Reply
Vanessa Hausner 3. September 2019 - 14:14

5 stars
Oh was für ein toller Gewinn. Würden uns über das pizzaset freuen 😂❤️hier ist Pizza ein Muss.

Reply
Nora 3. September 2019 - 13:50

Wow, das ist ja ein cooler Gewinn!!! Ich würde mich für das Pizza Kit entscheiden, da Du mir mit Deiner Bruschetta Pizza den Mund total wässerig gemacht hast!!!!

Reply
Kathia 3. September 2019 - 9:58

Oh wie lecker deine Bowl aussieht, liebe Malene!
Ich habe schon lange überlegt mir eine Heissluftfriteusse zu kaufen, denn im Ofen knackige Pommes oder chicken Nuggets hinzubekommen, grenzt schon fast an ein Wunder. Ich würde als erstes selber Fish and Chips testen und schauen, ob wir auch so begeistert sind. Ich finde alle Kits dazu toll, würde mich aber für das Grillkit entscheiden.
Liebe Grüße und danke, für das tolle Bowl Rezept!
Kathia

Reply
diealex 2. September 2019 - 10:14

Hallo,
ich würde gerne das Grillkit gewinnen. Ich hoffe, dass ich mit dem Air Fryer endlich knusprige Süßkartoffel-Pommes hinbekomme!
Viele Grüße,
die Alex

Reply
Britta 2. September 2019 - 6:54

Halli hallo, ich würde mit dem XXL Airfryer Partypaket leckeren Lachs mit Gemüse machen. Mach weiter so. Dein Blog ist klasse. Alles Liebe!

Reply
Annika 30. August 2019 - 13:20

5 stars
Die Rezepte klingen wirklich gut. Ich würde mir den Air Fryer XXL mit dem Grill Set aussuchen und gerne die Backed Potatoe ausprobieren. Aber es gibt noch so viel mehr, was für mich ansprechend ist.
Vielleicht kann ich es bald testen.
Lg

Reply
Steffen 31. August 2019 - 19:56

5 stars
Tolle Rezeptsammlung mit vielen interessanten Ideen! Ich würde den Air Fryer XXL mit dem Grill Set nehmen und ebenfalls die Backed Potatoe Bowl ausprobieren.
Ich würde mich sehr freuen!

Reply
Elke 29. August 2019 - 21:07

5 stars
Bei mir wäre das Ratatouille-Rezept neben den Röstkartoffeln eine Probe wert. Wir haben dazu alles im Garten angepflanzt.
Außerdem würde ich Mut dem Airfryer gern backen, deshalb würde mir das Backset gefallen.

Reply
Benjamin G. 28. August 2019 - 13:59

5 stars
Das sieht nach einem sehr leckeren Rezept aus , klar dass das dem Mann im Haus schmeckt!
Das Glück sei mir hold und ich würde gerne den PHILIPS AIRFRYER XXL + „Grill-Set“ gewinnen.
Zubereiten möchte ich endlich mal klassisch die POMMES in der Süsskartoffel-Variante und vieles mehr…

Reply
Nicole d.H. 28. August 2019 - 7:52

Ich liebe deine Rezepte und würde als erstes die Baked Potatoes (mit dem Gemüse, der Sauce Hollandaise und dem Fleisch) in dem Airfryer XXL probieren. Die sehen wirklich mega knusprig aus und wir lieben hier alle so knusprige Kartoffeln. Entscheiden würde ich mich für das Grillkit.

Reply
Daniela T. 27. August 2019 - 15:14

Hallo Malene,

der Philips Airfryer steht schon recht lange auf meiner Wunschliste. Ich finde ihn richtig klasse. Da ich mich gerne deutlich gesünder ernähren möchte zusammen mit meinem Mann und unseren Kindern, wäre der Philips Airfryer eigentlich perfekt für uns.
Ich würde mich für das „Grillkit“ entscheiden.
Natürlich würde ich als erstes selbstgemachte Pommes für meine Kinder zubereiten wollen.
Und danach würde ich Deine Rezeptliste von vorne bis hinten abarbeiten wollen. Die Rezepte hören und sehen ja alle verdammt lecker aus. Da kann ich mich jetzt auf Anhieb gar nicht entscheiden welches ich zuerst probieren würde.

Herzliche Grüße

Daniela

Reply
Nora 27. August 2019 - 7:03

5 stars
So ein tolles Gewinnspiel! Und natürlich ein tolles Rezept. 🙂 Da ich gerne und viel backe, würde ich das Backkit nehmen. Als aller erstes würde ich ganz schnöde Pommes ausprobieren. 😉 Aber deine leckeren Röstkartoffeln würde ich definitiv auch probieren.
Liebe Grüße, Nora

Reply
Silke 26. August 2019 - 22:31

Das sieht so lecker aus
Das muss ich unbedingt mal probieren
Ich finde das grillkit mega interessant
Und was ich auch unbedingt mal probieren möchte ist Brot und Kuchen zu backen
Klasse das der Airfryer so unglaublich vielseitig ist

Reply
Carmen 26. August 2019 - 16:37

meine freundin hat einen airfryer und ich bin echt fasziniert davon wie viele möglichkeiten er bietet. manche gerichte wollen mir manchmal nicht so richtig gelingen aber bei susanne klappt das mit dem airfryer tatsächlich jedes mal. ich würde mich riesig über den PHILIPS AIRFRYER XXL HD9762/90 mit dem Backkit freuen . Den CAESAR PASTA SALAT MIT HÄHNCHEN UND SELBSTGEMACHTEN CROUTONS der spricht mich sofort an und mir läuft das Wasser im Mund zusammen, den würde ich supergerne als erstes zubereiten und auch die fettfreien knusprigen Pommes. Es gibt da sooo tolle rezepte, mein Mann wäre sicher mega begeistert wenn ich ihm die zubereiten würde.
mach weiter so mit deinem liebevollen Blog, einfach nur leeeecker !!
Liebe Grüße
Carmen

Reply
Sindy 26. August 2019 - 16:35

Das Airfryer XXL Paket mit dem Pizzakit möchte ich gerne ausprobieren. Zubereiten möchte ich natürlich Pizza, aber auch Quiche oder Hähnchenkeulen.

Reply
Nele 26. August 2019 - 16:20

Das Party-Kit wäre perfekt – da könnte man alle unterschiedlichen Geschmäcker in der Familie unter einen Hut bekommen.
Die Baked Potato-Bowl sieht wahnsinnig lecker aus, aber auch die krossen Putenschnitzel würde ich supergern ausprobieren. Na toll, jetzt hab ich Hunger! 😉

Reply
Claudia Erdmann 26. August 2019 - 15:03

5 stars
Das sieht total lecker aus!! Ich würde mich über den Airfryer xxl mit dem Partykit freuen. Ausprobieren werde ich auf jeden Fall ein klassisches Grillhähnchen. LG von Claudia

Reply
Katja K. 26. August 2019 - 12:50

5 stars
Ein tolles Rezept, muss unbedingt nachgekocht werden. Ich liebe Bowls!

Ich würde mich riesig über den Philips Airfryer XXL mit dem Pizza Kit freuen und damit gleich mal das Pizzabacken im Airfryer testen ;0)

Reply
Renate Busch 26. August 2019 - 10:31

Lachs-Lasagne bitte

Reply
Silke 25. August 2019 - 17:38

XXL mit Backset wäre ein Traum. Lachs auf Gemüse möchte ich gerne mal machen. Danke für das tolle Rezept und das Gewinnspiel. 😉

Reply
Susanne 25. August 2019 - 15:39

Ich würde mich für das Backkit entscheiden, da ich lieber backe als koche. Aber wer weiß, ob ich nicht mit so einer schönen Heißluftfritteuse, noch Spaß am kochen bekommen würde. Als erstes würde ich mit der Heißluftfritteuse einen Käsekuchen machen, nach Mamas Rezept.
Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
Viele liebe Grüße Susanne

Reply
Ilka :-) 25. August 2019 - 11:20

°°° Das ist aber schwierig °°°
Für das Grillkit entscheide ich mich, da wir Dauergriller sind 🙂 Zubereiten werde ich aber auf jeden Fall Deine BAKED POTATOE BOWL, die schaut so was von mega köstlich aus!!!! Danke für die prima Chance und nun heisst es Daumen drücken!
Liebe Grüße
Ilka 🙂

Reply
Nitschi 25. August 2019 - 9:01

Deine Bowls sehen unfassbar lecker aus! 😍
Mit dem Airfryer würde ich sofort Hähnchenkeulen und Kartoffelwürfel ausprobieren. Das Partyset würde ich gerne dazu nehmen – so kann man sich praktisch auch zwei Ebenen ein ganzes und vor allem gesundes Menü zaubern.

Reply
Tabea 25. August 2019 - 8:19

Da ich mir ein Leben ohne Pommes Frites nicht vorstellen kann, würde ich diese auf jeden Fall zuerst ausprobieren.
Und da ich auch gerne backe, würde ich das Backset nehmen, finde es aber schwer sich für eines zu entscheiden!

Reply
Tine 24. August 2019 - 23:28

Schwere Entscheidung 🤔. Ich glaube aber, ich würde mich für das Grillkit entscheiden. Zubereiten würde ich aber auf jeden Fall zuerst deine BAKED POTATOE BOWL. Ich muss mich nämlich auch als Tetrapack-Hollandaise Liebhaberin outen und deine Bowl sieht einfach zu köstlich aus 😍

Reply
Christina Kramer 24. August 2019 - 23:25

Das Pizza-Set finde ich spannend 😍
Ich möchte schon sooo lange mal leckere Süßkartoffelpommes selber machen.
Das wäre eine tolle Gelegenheit.

Reply
Anni 24. August 2019 - 23:00

Das sieht soo lecker und gesund aus!! Die Baked Potatoe Bowl muss ich unbedingt ausprobieren. Für den Airfryer würde ich mir das PARTYKIT aussuchen und für meinen Mann und mich Avocado Fries machen . Und Danke für die tollen Rezepte ich freue mich immer wenn ich etwas Neues hier finde!

Reply
Claudia Ho 24. August 2019 - 21:45

Ich würde gern das Pizzakit dazu bekommen und zuerst Chicken Nuggets und Pommes zubereiten

Reply
Harald 24. August 2019 - 21:43

5 stars
Ich liebe Baked Potatoes und dann mit Sauce Hollandaise ein Gedicht. Mit dem Airfryer und Grillset könnte ich mir einige leckere Rezepte vorstellen.

Reply
Beate 24. August 2019 - 21:34

Wir lieben die Röstkartoffeln, Die würe es sofort geben. Ich habe einen Airfryer , der aber schon – weß gar nicht wie alt – einer der ersten ist. Ohne extras. Das Grill Set wäre was für uns

Reply
Ann-Kathrin 24. August 2019 - 20:00

Ich wusste gar nicht, dass man mit der Airfryer backen kann! Weil ich das total spannend finde und super gerne backe, würde ich mir das Backset aussuchen! 😊
Und mit einer Airfryer liebäugle ich schon relativ lange, weil die Kartoffelspalten daraus sooo lecker sind und ich Kartoffelspalten mit Sourcreme einfach immer essen könnte! 😋

Reply
Nicole Uchityl 24. August 2019 - 19:04

5 stars
Super lecker und saftig sieht das aus. Ich würdeves gerne mit dem Airfryer ausprobieren.
Und lecker Steak-Cheese-Sandwich mit Pommes kommen bestimmt in dem Airfryer mir Grillzubehör gut.
LG, Nicole

Reply
Yvonne Labahn 24. August 2019 - 18:29

Ich würde eine Gemüselasagne als erstes ausprobieren. Mit frischen Gemüse aus dem Hofladen bei uns. Zuchini, Poree, Paprika, Möhren, Rossmarin Thymian ein bisschen Knobi (der muss einfach rein) lecker. Jetzt ist auch wieder gut sonst knurrt gleich der Magen.
Liebe Grüße Yvonne

Reply
Karin K. 24. August 2019 - 18:16

Mit dem Airfryer XXL + Backset würde ich zuerst mein Kartoffelbrot selber backen.
Vielen Dank für die tolle Chance auf einen Airfryer , den wünsche ich mir schon lange 🙂

LG
Karin

Reply
Angela Clauß 24. August 2019 - 16:44

5 stars
Das sieht ja mega lecker 😋 aus.
Mit dem Airfryer XXL + Backset würde ich gerne mein Eiweißbrot selber backen.
Momentan versuche ich ein paar Pfunde zu verlieren und verzichte momentan auf Kohlenhydrate. Da käme die Heißluftfriteuse gerade recht um schonend leckere Gerichte zuzubereiten 😊🍀

Reply
Sandra 24. August 2019 - 14:36

Ooohhh, das sieht alles so lecker aus! Mit dem XXL-Fryer und dem Partyset würde ich sofort Hühnchen mit Pommes testen! Mein Lieblingsessen als Kind und jetzt das meiner Töchter!

Reply
Wicki 24. August 2019 - 11:07

5 stars
Schon lange schaue ich mir Rezepte zu verschiedenen leckeren Bowls an, so bin ich auf deinen Rezeptvorschlag gestoßen… yummi, sieht das lecker aus! Baked Potatoes lieben wir sehr, darum wird es umgehend – im Backofen – ausprobiert. Sollten wir zu den Gewinnern gehören, werden wir erst mal Party machen, darum wäre mit dem Partykit die perfekte Kombination gefunden 😀
Vielen Dank für das tolle Rezept, das Gewinnspiel und deine tolle Homepage, sie regt zum stöbern und verweilen an.
Liebe Grüße, Wicki

Eine Anmerkung noch, denn in der Gewinnspielbeschreibung ist ein Fehler aufgetreten:
„Wann und wie lange kann man kommentieren? Das Gewinnspiel startet ab sofort und endet am Freitag, den 06.08.2019 um 23.59 Uhr.“
Das sollte 06.09.02019 heißen.

Reply
Lars 24. August 2019 - 11:02

Die Bowls sehen einfach so lecker aus. Eine Heißluftfriteuse steht schon länger auf meiner Wunschliste. Ich würde mir das Pizza-Set aussuchen. Ich würde eine schöne Spinatpizza und natürlich Pommes Frites zubereiten.

LG

Reply
Anne 24. August 2019 - 16:16

Ich finde deine Ideen für Bowls grossartig. Mit dem Air Fryer würde ich Baked Potatoes und Hähnchenkeulen zubereiten.Als Zubehör würde ich das Pizza Kit auswählen.

Reply
Chani 24. August 2019 - 9:37

Das sieht unfassbar saftig und lecker aus. Baked Potatoe würden zurecht unter die ersten Experimente im Falle des Gewinns fallen. Mit dem Pizzakit würde ich aber auch Frittata, Quiche, Piroggen oder Pizza bald ausprobieren. Scheinbar gibt es keine Grenzen. Liebe Grüße Chani

Reply

Schreibe einen Kommentar