Apfel-Zimt Muffins {zu Gast bei „Naschen mit der Erdbeerqueen“}

von Malene
apfel zimt Muffins

Heute blogge ich fremd 🙂 Das bedeutet diese tollen Muffins habe ich für den Blog der lieben Julia gebacken. Denn Julias Blog Naschen mit der Erdbeerqueen feiert den 1. Blog Geburtstag! Und der 1. Blog-Geburtstag ist wirklich für jeden Blogger etwas ganz besonderes. Und so freue ich mich riesig, heute bei der Erdbeerqueen zu Besuch zu sein.

Vor einigen Monaten hat die liebe Juli bereits auf meinem Blog einen tollen Beitrag veröffentlicht und zwar diese richtig genialen Erdbeer-Eclairs. Das war im Sommer und es kommen direkt die Erinnerungen an den letzten warmen Sommer zurück 🙂

Jetzt ist die Zeit gekommen mich für Julias tollen Beitrag zu revanchieren. Und so blogge ich heute nicht bei mir, sondern bei der lieben Julia auf ihrem zauberhaften Blog. Da lasse ich es mir natürlich nicht nehmen Julia zu Ihrem Blog Geburtstag diese super genialen Apfel-Zimt Muffins zu backen. Denn was wäre ein Geburtstag im Herbst ohne Apfelkuchen 😉

Und die Apfel-Zimt Muffins sind perfekt für jeden Anlass geeignet und bereits beim Backen durchströmt der Duft von Zimt und Äpfeln das ganze Haus. Und genau das ist es, was ich so sehr am Herbst liebe, wenn es bereits gedanklich Richtung Weihnachten geht: Zimtduft!

Liebe Juli, ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Bloggerburtstag!! Und ich wünsche dir für dein nächstes Blogger Jahr, dass es mindestens genauso erfolgreich wird – aber vermutlich wird es noch viel großartiger wird als dein erstes Jahr 🙂


Nudelsalate - kostenfreies eBook


Also wenn ihr das Rezept sucht, springt schnell rüber zur Erdbeerqueen!

Apfel Zimt Muffins

Apfel Zimt Muffins

apfel zimt Muffins

Apfel Zimt Muffins

Schreibe einen Kommentar