Skip to Content

Die 16 besten Rezepte mit Kartoffeln

Die 16 besten Rezepte mit Kartoffeln

Meine liebste Sättigungsbeilage sind und bleiben Kartoffeln. Auch wenn es hier in den letzten Wochen (auch aus Bequemlichkeit) viel Pasta gegeben hat, so sind Kartoffeln einfach unverzichtbar in unserer Familie. Kartoffeln sind nicht nur lecker, sie sind auch gesund. Ob Pellkartoffeln, Salzkartoffeln, Kartoffelpüree oder in frittierter bzw. gebackener Variante sind sie unser absoluter Liebling.

Auf dem Blog sind schon so viele leckere Kartoffel-Rezepte online, dass ich selbst die besten Rezepte immer wieder aus dem Augen verliere. Damit du und ich zukünftig eine tolle Rezeptsammlung und ganz viele Kochideen haben, findest du hier nun alle meine liebsten Rezepte auf einen Blick!

Meine liebsten Kartoffel-Rezepte sind:

  1. Geschnetzeltes in Senfsauce
  2. Honig-Senf Röstkartoffelsalat
  3. Klassischer Kartoffelsalat

Geht es dir auch so wie mir? Wenn du weitere Ideen für leckere Rezepte mit Kartoffeln (oder ohne) suchst, dann trage dich gerne direkt für meinen Newsletter ein. Dann verpasst du zukünftig kein Rezept mehr.

Kennst du schon meinen Shop? Ich habe mittlerweile fünf Bücher veröffentlicht, die du gedruckt und als E-Book kaufen kannst.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche beinhaltet z.B. 25 köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Alle Rezepte sind für zwei Portionen ausgelegt, in der Regel hast du dann also noch weitere Portionen, die du zum Beispiel zum Office-Lunch am nächsten Tag mitnehmen kannst.

Dazu findest du Weihnachtsbücher, meine Lieblingskuchen und tolle Wochenpläne für deine Küchenorganisation. Schau doch mal vorbei und stöbere, ob für dich auch etwas dabei ist.

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

16 köstliche Rezepte für alle Kartoffel-Fans. Eine tolle Auswahl und viel Inspriration liefern Bauerntopf, Pommes und Kartoffelsalate - einfache Rezepte mit Kartoffeln #kartoffeln #einfacherezepte