11 leckere Rezepte zum Grillen

von Malene
Zum Grillen gehören immer auch leckere Beilagen. Hier findest du 11 auf einen Blick.

Das Wetter lockt alle in die Gärten, Parks und auch an die Strände. Dieser wundervolle Frühling verleitet immer wieder dazu den Grill anzuschmeissen. Mit einem Gasgrill geht es so wunderbar unkompliziert und schnell, wir haben dieses Jahr auch endlich einen und genießen unsere unkomplizierte Outdoor Küche. Aber auch wenn es unkompliziert soll, dürfen leckere Grillbeilagen nie fehlen.

Was bei mir nie fehlen darf, ist selbstgemachte Kräuterbutter, Nudel- oder Kartoffelsalat und Tomatensalat. Und meistens gibt es dann noch ein frisch gebackenes Brot dazu. Das macht mich sehr glücklich und satt bin ich anschließend immer!

Meine Lieblingsrezepte für tolle Grill-Beilagen habe ich in diesem Beitrag zusammengestellt und ich bin davon überzeugt, auch für dich ist das passende Rezept dabei. Weitere Brotideen und Salate findest du natürlich auch auf meinem Blog. Lass es dir schmecken und genieße das Wochenende mit deiner Familie.

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!


Nudelsalate - kostenfreies eBook


Pinne den Beitrag auf Pinterest

Am Wochenende wird der Grill angeschmissen. Neben Fleisch und Würstchen macht die Beilage das Grillen zum Festmahl. Viel Auswahl macht den Abend gesellig. #bbq #grillen #rezepte #salate

Schreibe einen Kommentar