Skip to Content

Einfach Malene – Norddeutscher Foodblog

Schön, dass du da bist! Wenn du hier gelandet bist, dann hast du vermutlich ein Rezept gesucht, das super lecker schmeckt und gleichzeitig mega einfach zubereitet werden kann. Denn genau darum geht es hier bei mir.

Hi, ich bin Malene (ja ganz recht, ohne „r“) und ich habe meine Leidenschaft für Kochen und Backen, sowie die Liebe zur Fotografie hier vereinen können. Auf meinem Blog „Einfach Malene“ geht es um unkomplizierte und sehr leckere Gerichte, die sich ganz einfach zubereiten lassen. Ohne viel „Chichi“, dafür mit ganz viel Geschmack!

Möchten Sie mit mir arbeiten?

Sponsored Posts, Food-Fotografie, Rezept-Entwicklung oder Social Media Management für Ihre Unternehmensaccounts: Die Möglichkeiten einer Zusammenarbeit sind vielfältig.