Skip to Content

Wochenplan KW 3 – das esse ich diese Woche

Wochenplan KW 3 – das esse ich diese Woche

Eine neue Woche steht an und ich habe die Essenplanung soeben abgeschlossen. Und es wird verdammt lecker diese Woche. Diese Woche gibt es besonders viele Lieblingsgerichte in unserer Familie – alle sind nicht nur lecker, sondern sie lassen sich auch ganz unkompliziert zubereiten.

Unsere Lieblingsgerichte, perfekt auch zum Einfrieren

Da wir täglich auf die Geburt unseres 2. Kindes warten, halten wir den Plan flexibel und ein großer Teil wird so gekocht, dass wir etwas davon (spontan) einfrieren können für die nächsten Wochen. Am Wochenende wird es dann besonders lecker! Es gibt wieder Gulasch, denn das ist unglaublich einfach zu kochen und schmeckt traumhaft lecker! Auch das Gulasch ist perfekt zum Einfrieren geeignet. Ich bereite es im Slowcooker zu, aber du kannst es auch ganz klassisch im Kochtopf kochen.

Meine 3 Lieblingsrezepte für diese Woche

  1. Rote Linsensuppe
  2. Lauchsuppe
  3. Knusprige Wedges
4 Wochen Feierabendküche PLUS Bonusrezepte

Suchst du nach einfachen Rezepten für deinen Feierabend? Dann wird dir mein neues Buch ganz bestimmt gefallen.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche enthält köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Dabei sind 20 neue Rezepte sowie 5 Bonus Rezepte (die auf dem Blog besonders beliebt sind).

Das Buch wird deinen Alltag vereinfachen und liefert dir viele leckere Ideen zum Kochen.

Folge mit auch auf Instagram, Pinterest, Flipboard oder Facebook. Werde HIER ein exklusives Mitglied meiner privaten Facebookgruppe. Wenn du keines meiner Rezepte mehr verpassen möchtest, trage dich unbedingt für meinen Newsletter ein.

Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Es wird verdammt lecker diese Woche. Diese Woche gibt es besonders viele Lieblingsgerichte in unserer Familie - alle sind nicht nur lecker, sondern sie lassen sich auch ganz unkompliziert zubereiten. Mein Wochenplan - 7 Tage, 7 Gerichte