Wochenplan KW 1 – das esse ich diese Woche

von Malene
Wochenplan KW 1 - das gibt es zu essen

Wochenpläne mit leckeren Gerichten erleichtern die Planung und verbessern auch das Essverhalten. Ich schreibe meinen Einkaufszettel anhand genau dieser Pläne jede Woche aufs Neue. Wir kaufen somit nur, was wir brauchen und stehen mit klarer Planung abends am Herd.

Da die Nachfrage so groß ist, habe ich beschlossen hier zukünftig als neue Kategorie meine Wochenplan-Listen zu veröffentlichen.

Aktuell koche ich mich selbst durch den Blog und finde viele vergessene super leckere Rezepte auf meine Blog wieder. Und genau diese werde ich nun zukünftig mit dir teilen.

Wenn du Ideen oder Wünsche hast, lass es mich wissen. Du kannst mir dazu gerne eine Mail senden oder einen Kommentar hinterlassen. Ich werde diese Kategorie entsprechend nach und nach ausbauen.

Übrigens, wenn Reste bleiben, dann fällt einfach ein Gericht aus der Liste weg – das spart Zeit und Geld… oder wenn es passt (wie zum Beispiel bei dem Nudelschinken Gratin) dann friere ich die Reste einfach ein.

4 Wochen Feierabendküche PLUS Bonusrezepte

Suchst du nach einfachen Rezepten für deinen Feierabend? Dann wird dir mein neues Buch ganz bestimmt gefallen.

Meine 4-Wochen-Feierabendküche enthält köstliche Rezepte zum schnellen Kochen nach einem langen Arbeitstag. Dabei sind 20 neue Rezepte sowie 5 Bonus Rezepte (die auf dem Blog besonders beliebt sind).

Das Buch wird deinen Alltag vereinfachen und liefert dir viele leckere Ideen zum Kochen.

Meine Essenplanung für die erste Januarwoche

Pinne den Wochenplan direkt bei Pinterest

Suchst du nach unkomplizierten Ideen für deine Essenplanung? Hier habe ich 7 köstliche und einfache Gerichte für deinen Wochenplan und deine Einkaufsliste. #wochenplan

Schreibe einen Kommentar