Endlich ist er da, der neue IKEA Katalog 2017

der neue ikea katalog 2017 ist da

Wohooo, frohe Nachrichten für alle IKEA Fans, er ist da, der neuen IKEA Katalog 2017. Ich freue mich schon auf die Neuigkeiten, auch wenn es erst wenige Wochen her ist, dass ich bei IKEA den Einkaufwagen voll beladen zur Kasse geschoben habe. Und ihr kennt das, wieder einmal mit viiieeeel mehr Inhalt als geplant.

Bereits seit ein paar Wochen geistert eine PRESSE Preview durch das Netz, aber viel spannender ist es doch, den Katalog durchzublättern. Ich warte jedes Jahr aufs Neue völlig gespannt auf den Katalog im Briefkasten. Und wie im letzten Jahr kann ich es nicht erwarten und blättere den IKEA Katalog bereits mehrfach online über die App durch.

Der IKEA Katalog 2017 ist nun online verfügbar!

IKEA stellt den neuen Katalog immer online auf der Website oder per Katalog App  zur Verfügung. Ich bin normalerweise kein Katalog Fan, aber der IKEA Katalog muss einfach immer als Druckexemplar im Regal liegen. Ob zum Stöbern, zum Nachschlagen oder einfach als Inspirationsquelle, ich liebe es da durch zu blättern.

Wenn ihr den Katalog heute schon lesen möchtet, schaut doch mal auf der amerikanischen IKEA-Website vorbei, dort ist er nämlich bereits veröffentlicht. In Deutschland müssen wir leider noch eine Weile warten, der IKEA Katalog 2017 wird ab Ende August bis Mitte September in den deutschen Briefkästen landen.

Wenn Ihr online schon mal einen Blick in den IKEA Katalog 2017 werfen wollt, findet ihr diesen hier.

Wie kommt der neue IKEA Katalog 2017 auch in meinen Briefkasten?

Um Sicherzustellen, dass ihr trotz eurer auf dem Briefkasten klebenden „keine Werbung“ Aufkleber den Katalog  erhaltet, könnt ihr euch bei IKEA einen entsprechenden „Ja, ich will den IKEA Katalog“-Aufkleber mitnehmen oder downloaden. Alternativ könnt ihr auch den neuen IKEA Katalog 2017 zu euch nach Hause bestellen, solltet ihr nicht im Verteilergebiet wohnen. Wie ihr den neuen IKEA Katalog bestellt und ob ihr im Verteilergebiet wohnt, lässt sich hier herausfinden.

Ich habe euch den Aufkleber auch hier mit online gestellt, einfach auf das nachfolgende Bild klicken, speichern, ausdrucken, aufkleben und Vorfreude genießen 😉

Der neue IKEA Katalog 2016 ist onlineBei unserem IKEA Hamburg Schnelsen wurde bereits in den letzten Monaten viel umgebaut und ich bin sehr gespannt auf alles was neu kommt. Da ich nun noch 3 mal einen 20 Euro Gutscheine liegen habe, die bei den Umbauarbeiteten verteilt wurden, bin ich sicher bald wieder dort, um den viel zu vollen Einkaufswagen durch die Kasse zu schieben 😉

Euch viel Spaß beim stöbern und durchblättern!

IKEA Katalog 2017

Schreibe einen Kommentar