Diese 12 Kuchen wirst du lieben – perfekt für ungemütliche Herbsttage

von Malene
Herbst kann so gemütlich sein, je ungemütlicher es draußen ist, desto schöner wird der Nachmittags mit einem leckeren Stück Kuchen. 12 tolle Kuchen-Rezepte!

Draußen ist es kalt und ungemütlich – denn wir sind mitten im Herbst angekommen. Aber das ist kein Grund deprimiert zu sein, es ist vielmehr die perfekte Gelegenheit leckere Kuchen zu backen und zuhause mit der Familie zu genießen. So mache ich es am liebsten.

Ich habe dir meine liebsten Kuchen für gemütliche Stunden zusammengestellt, alle sind nicht nur super lecker, sie sind auch einfach zu backen. Bevor du also anfängst dich in das Backen für Weihnachten zu stürzen, genieße die Wochen davor und backe leckere Kuchen.

Meine 5 liebsten Kuchen für ungemütliche Herbsttage sind:

Wenn dir das Rezept gefällt, freue ich mich über eine 5 Sterne Bewertung

Die 30 beliebtesten Weihnachtsrezepte von meinem Blog in einem Buch zusammengefasst

Ab sofort findest du meine liebsten und erfolgreichsten Weihnachtsrezepte in einem Buch.

Marzipan, Honig und Nüsse sind in der Vorweihnachtszeit nicht wegzudenken. Auch meine Leser backen jedes Jahr fleißig meine Rezepte. Die 30 beliebtesten Rezepte aus den letzten Jahren habe ich nun in diesem Buch veröffentlicht, es ist verfügbar als E-Book oder Taschenbuch.

Nougat Tuffs, Traumstücke, Marzipankissen, Lebkuchen und Gewürzkuchen sind natürlich mit dabei.

Pinne die Rezepte auf Pinterest

Herbst kann so gemütlich sein, je ungemütlicher es draußen ist, desto schöner wird der Nachmittags mit einem leckeren Stück Kuchen. 12 tolle Kuchen-Rezepte!

Schreibe einen Kommentar