15 leckere Suppen und Eintöpfe

von Malene
Suppen und Eintöpfe

Es ist soweit, die Suppen- und Eintopfsaison beginnt langsam… Der Sommer war in diesem Jahr so heiß und auch lange, dass nun die Vorfreude auf den Herbst immer mehr wächst. Während im Sommer der Appetit nach Salaten und leichter Küche steht, darf es im Herbst gerne deftig werden. Kartoffelsuppe, Chili con Carne und Steckrübeneintopf sind genau die richtigen Gerichte für Herbst und Winter und wärmen den Körper von innen.

Probiere dich durch 15 einfache Rezepte für Suppen und Eintöpfe

Hast du Lust auf echtes Soulfood? Dann schau dir diese 15 leckeren Suppen und Eintöpfe an und suche dir direkt dein neues Lieblingsrezept aus. Auch wenn die Sonne noch kräftig scheint, kommt der Herbst ganz bald und die langen Hosen werden wieder aus dem Schrank gekramt. Ich freue mich jedes Jahr sehr auf diese Zeit – auch weil dann Weihnachten nicht mehr lange hin ist und dann wird jedes Jahr fleißig gebacken. Schau dir meine liebsten Suppen und Eintopf Rezepte an und freu dich schon jetzt auf neue Rezepte in diesem Herbst. Rouladen stehen bereits lange auf meiner To-Do Liste.

Wenn du keines meiner Rezepte verpassen möchtest, dann registriere dich gerne direkt für meinen Newsletter, dann erhälst du ca. alle 4-6 Wochen ein Update zu allen neuen Rezepten auf dem Blog!

Wenn du eines meiner Rezepte ausprobierst, dann freue ich mich wahnsinnig über deine Rückmeldung – als Kommentar unter dem Rezept, per E-Mail ([email protected]) oder zeige mir deine Fotos bei Instagram und Pinterest! Verwende bitte den #einfachmalene und verlinke mich auf dem Foto, damit ich es auf keinen Fall verpasse. Wenn du das Bild in einer Story teilst, teile ich dieses Erlebnis gerne mit meiner Community!

15 herbstliche Suppen und Eintopf Rezepte

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Gibt es etwas besseres als Soulfood im Herbst? Köstliche Suppen und Eintöpfen wie Kartoffelsuppe, Steckrübeneintopf oder Rote Linsensuppe - einfach & lecker # Suppen #eintopf #herbst #einfacherezepte

5 Kommentare

Torsten Pätzold 23. August 2020 - 11:55

Interessante Gerichte, die jeder ohne großen Aufwand zubereiten kann

Reply
Erika Baucke 23. August 2020 - 9:44

Bei diesen Gerichten bekommt man ja schon vom lesen Appetit. Ich werde sie alle nachkochen und freue mich heute schon.

Reply
Rabea 23. August 2020 - 9:01

Ich würde mich über deine Rezepte freuen. Alle super lecker

Reply
Heike 22. August 2020 - 22:14

Möchte gerne gerne den Newsletter abonnieren

Reply
Malene 21. September 2020 - 9:18

Hallo, das freut mich sehr zu lesen 🙂 du kannst den Newsletter gerne abonnieren, du findest auf dem Blog hier viele Möglichkeiten, dich mit deinem Namen und deiner E-Mail Adresse dafür zu registrieren….

Reply

Schreibe einen Kommentar