11 geniale Rezepte mit Erdnussbutter

von Malene
Erdnussbutter Rezepte

Das Wochenende steht endlich wieder vor der Tür. Zeit für die Familie und endlich wieder kochen und backen für die Liebsten. Es ist also die perfekte Gelegenheit für süße und herzhafte Rezeptideen. Ich hatte heute spontan großen Appetit auf Erdnussbutter und habe auf der Suche nach einem passenden Rezept ein wenig  auf meinem Blog gestöbert und festgestellt wieviele leckere Rezepte mit Erdnussbutter ich bereits online habe. Also habe ich einfach meine 11 liebsten Erdnussbutter Rezepte in dieser Rezeptsammlung zusammen gestellt.

Erdnussbutter schmeckt nicht nur auf Brot absolut fantastisch, man auch ganz toll mit Erdnussbutter kochen und backen. Am liebsten esse ich tatsächlich Erdnussbutter in Kombination mit Kokosmilch, es entstehen dabei tolle herzhafte Currys mit oder ohne Fleisch.

Aber auch an süßen Snacks gibt es für mich kein vorbeikommen – Erdnussbutter und Schokolade sind mein liebster Foodporn 🙂

Ein Rezept um deine Erdnussbutter selber zu machen ist natürlich auch dabei. Lass dich inspirieren und stöbere in der Rezeptsammlung für 11 geniale Rezepte mit Erdnussbutter

Pinne die Rezeptsammlung auf Pinterest

Für alle Erdnussbutter Fans gibt es diese tolle Sammlung mit 11 genialen Rezepten für süße und herzhafte Gerichte. Viel Spaß beim Kochen und Backen.


Nudelsalate - kostenfreies eBook


Schreibe einen Kommentar